FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Worauf ich schon die ganze Zeit vergessen habe:

am nächsten Samstag spielen wie zusammen der der Deutsch-Melodic-Metal Band "Unter Mauern" (www.unter-mauern.de) im Sounds ´N ´Arts.
Ich schätze, daß es so um 21 Uhr losgeht und wir so 1-1 1/2 Stunden spielen, bevor Unter Mauern ihr CD Release Konzert abhalten.
Wer also Lust und Zeit hat kann sich diesen, von uns als Spaß-Gig gesehenen, Auftritt gerne angucken.
Jedem mir bekannten Forums-Mitglied gebe ich 1 Bier aus :D
(...ich sehe schon die Reisebusse voller Forumler auf mich zukommen :p)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hallo Franken,

Am Sonntag findet in Burghaslach (bei Schlüsselfeld) ein Typisierungsaktion für Knochenmarkspender statt.

scratch und ich werden so ab ca 13 Uhr für einige Stunden als Helfer dort sein, bzw scratch evtl auch als Ansprechpartner und Auskunftgeber.

Mathias ist ein Bekannter von uns, den wir durch die Krankheit der beiden kennengelernt haben. Leider kann er die Leukämie nicht wie scratch mit Medikamenten in Schach halten, weil bei ihm eine Mutation auftrat. Deswegen sucht er (wie auch viele andere) jetzt einen Spender.

http://www.hilfe-fuer-mathias.de/index.html

Es wäre schön, wenn der ein oder andere von euch sich vielleicht auch typisieren lässt, das ganze findet soviel ich weiß sogar im Rahmen eines Dorffestes statt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wer war denn alles da gestern abend von euch?
Ich hab gestern abend nen Frustsuff hingelegt, war einfach zu depri zum weggehen....

na alle außer dir und kate :o:D
die gute stimmung wär schon von allein gekommen, aber okay... *mal knuddel*

Das stimmt, auch ich war begeistert

na und das will wohl was heißen? :D

Ja, ja, wenn die Postbotin 2x klingelt, bekannter Roman übrigens :o :p
Ich war auch wesentlich früher wach, als mir lieb war - Dein unseeliges Ableben hat mit anscheinend den Schlaf geraubt :p

ah, der fehlt mir noch in meiner sammlung :p
und mir das leben, also stell dich mal nich so an :p

Du willst also wirklich hören, welch qualvollen Tod Du gestorben bist ?! :D

jepp :)

Warte nur, bis zu plötzlich nachts um 3 Uhr jemanden hörst, der wild mit nem Kochlöffel auf nen Topf schlägt um Dein Haus rennt und lauthals "Foootoooos, Fooootooos" ruft :D

davon werd ich nich wach... :D

:confused:
Wer hat denn sonst noch finnisch gesprochen ?

na der... mit der brille! :D

ja, genau :p

am nächsten Samstag spielen wie zusammen der der Deutsch-Melodic-Metal Band "Unter Mauern" (www.unter-mauern.de) im Sounds ´N ´Arts.
Ich schätze, daß es so um 21 Uhr losgeht und wir so 1-1 1/2 Stunden spielen, bevor Unter Mauern ihr CD Release Konzert abhalten.
Wer also Lust und Zeit hat kann sich diesen, von uns als Spaß-Gig gesehenen, Auftritt gerne angucken.

hm. ich denk drüber nach. ;) hab aber eigtl. kein geld... :rolleyes:

btw. die ersten 25 Gäste erhalten ne EP von Unter Mauern geschenkt...

so zumindest die Aussage in einem gewissen anderen Forum...

naja, zu sowas bin ich dann eh wieder zu spät :D

steht auch auf deren HP ;)
nuja, 25 zahlende gäste sin nun auch nich gerade viel... :D

Aber hier von uns Franken sind glaub ich so einige schon typisiert...

jau. schon lange nix mehr von denen gehört...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
na und das will wohl was heißen? :D

Ja, ich gehe an solche Veranstaltungen, auf denen laute Musik gespielt wird und die Leute lustig sind, immer sehr kritisch heran :o
:p

ah, der fehlt mir noch in meiner sammlung :p
und mir das leben, also stell dich mal nich so an :p

Wenn er Dir noch fehlt, dann muß ich ihn wohl endlich mal fertig schreiben... :p
...so gesehen hatte ich tatsächlich das bessere Los - Du weißt einfach was Du mir sagen mußt, damit ich mich wieder besser fühle :p

...ich sah Deinen angstvollen Blick, Tränen, die Dir die Wange hinunter rannen, ein Zweifeln an Deiner Sache und ein leises Flehen... - und dennoch hat Dich William Defoe eiskalt aus dem Fenster geschmissen :D ;)

davon werd ich nich wach... :D

Dann trommeln wir eben einfach lauter :o
...oder ich bringe ne PA mit :D

na der... mit der brille! :D

Ach der ! Sags doch gleich ! :p

...hatte ich jetzt doch gleich "holde" oder "olle" geschrieben :p

hm. ich denk drüber nach. ;) hab aber eigtl. kein geld... :rolleyes:

Jetzt gib Dir mal einen Ruck ! Hop !
Wenn Du kommst bringe ich sogar extra meinen guten Verstärker mit :o
Und zumindest kann ich Dich auf die Gästeliste setzen, dann sparste Dir da schon wieder Geld.
Und jetzt red Dich nicht wieder raus - sonst fange ich auf der Bühne das Bockeln an, zieh ne Schnute, verschränke die Arme, stampfe mit den Füßen aufn Boden und schreie, daß ich erst das Spielen anfange, wenn die Tiara kommt - also das übliche Prozedere :D :p

steht auch auf deren HP ;)
nuja, 25 zahlende gäste sin nun auch nich gerade viel... :D

Wir sind mit allem zufrieden, was wir an Gästen kriegen ;)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
@Lou Cifer:
Wollen wir mal ein kleines Festival organisieren, auf dem nur fränkische Bands spielen? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

Könnt gut sein, dass ich auftauche. :)
Hallo Franken,

Am Sonntag findet in Burghaslach (bei Schlüsselfeld) ein Typisierungsaktion für Knochenmarkspender statt.

scratch und ich werden so ab ca 13 Uhr für einige Stunden als Helfer dort sein, bzw scratch evtl auch als Ansprechpartner und Auskunftgeber.

Mathias ist ein Bekannter von uns, den wir durch die Krankheit der beiden kennengelernt haben. Leider kann er die Leukämie nicht wie scratch mit Medikamenten in Schach halten, weil bei ihm eine Mutation auftrat. Deswegen sucht er (wie auch viele andere) jetzt einen Spender.

http://www.hilfe-fuer-mathias.de/index.html

Es wäre schön, wenn der ein oder andere von euch sich vielleicht auch typisieren lässt, das ganze findet soviel ich weiß sogar im Rahmen eines Dorffestes statt.
Gute Sache. :) Typisiert bin ich aber schon lang, kann mir den Weg also sparen. ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
:D:D:D

...wir sollten uns mal mit entsprechender Ausrüstung treffen um ihr ein Percussion Konzert zu geben :p
Wenn sich die Nachbarn beschweren sagen wir einfach, daß es Kunst wäre und wir dürften das :D
aber was, wenn die kein kunstverständnis haben? :confused::o

grundsätzlich interessant, aber wird kompliziert... mal sehen ;)

so, und jetzt gut n8, franken! mal sehen, was das morgen wird... :rolleyes:

edith sieht noch, dass sie ja von diesen mauern auch wen kennt... mmh.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken

Kann da leider nicht.....bin schon anderweitig beschäftigt :o