Tomatentöter
W:O:A Metalgod
68km warns bei mir nicht - aber gereicht hats mit trotzdem.
Wenn Du ne schöne Frau wärst, würde ich jetzt natürlich gleich ganz Gentlemen-like versuchen Dich wiederzubeleben![]()
........die langen Haare hätt ich ja schon.....

68km warns bei mir nicht - aber gereicht hats mit trotzdem.
Wenn Du ne schöne Frau wärst, würde ich jetzt natürlich gleich ganz Gentlemen-like versuchen Dich wiederzubeleben![]()

ich hab keine konzerte, von DER seite kann mir nix passieren![]()

........die langen Haare hätt ich ja schon.....![]()

Gut, Du hast es ja nicht anders gewollt:
*tomatentöterdashemdvomleibreißtundherzmassagestartet*
*...sichundtomatenachreiferüberlegungeinemundzumundbeatmungerspart*
![]()

hmm... ich könnte ja mal bei dir vorbeikommen zum üben?Du kannst ja schon mal vor dem Spiegel üben, für den Falle das - hier empfehle ich Dir den praktischen Gitarren-10er-Pack![]()

Ja, furchtbar schön, besonders wenn der Wind weg ist, dann isses schon richtig waaaaaaaam!![]()

Schaaaaade
Eine der Kreaturen, die ich in der Hölle gezüchtet habe, ist darauf trainiert diesen ganzen Kram zu fressen - wenn kein Bedarf da ist, muß er eben geschaffen werden![]()

und falls mir irgendwer ne billige digicam verkaufen will: immer her damit...
ach, und warum verdammt isset hier so kalt? das letzte mal, dass ich vor frankfurt frischluft schnappen war, hatte es 37°C....
will wieder weg....
ich hab keine konzerte, von DER seite kann mir nix passieren![]()

Du kannst ja schon mal vor dem Spiegel üben, für den Falle das - hier empfehle ich Dir den praktischen Gitarren-10er-Pack![]()
Gut, Du hast es ja nicht anders gewollt:
*tomatentöterdashemdvomleibreißtundherzmassagestartet*
*...sichundtomatenachreiferüberlegungeinemundzumundbeatmungerspart*
![]()

hmm... ich könnte ja mal bei dir vorbeikommen zum üben?
muss ja auch testen, wie sich die verschiedenen gitarren optisch machen, bevor ich eine kauf![]()

hmm... ich könnte ja mal bei dir vorbeikommen zum üben?
muss ja auch testen, wie sich die verschiedenen gitarren optisch machen, bevor ich eine kauf![]()

ist nach neuesten erkenntnissen auch nicht mehr so wichtig, aber eine herzdruckmassage halte ich doch für übertrieben, nur weil der kreislauf weng schlecht ist.
*krach* ups, lou, ich glaube, dass war eine rippe.![]()

na toll, jetzt, wo sie grad wiedergekommen ist"Stellvertretung für Frau Tiara"*