FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Du kannst ja schon mal vor dem Spiegel üben, für den Falle das - hier empfehle ich Dir den praktischen Gitarren-10er-Pack :D
hmm... ich könnte ja mal bei dir vorbeikommen zum üben? :):p

muss ja auch testen, wie sich die verschiedenen gitarren optisch machen, bevor ich eine kauf :o

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Gut, Du hast es ja nicht anders gewollt:
*tomatentöterdashemdvomleibreißtundherzmassagestartet*
*...sichundtomatenachreiferüberlegungeinemundzumundbeatmungerspart*
:p

ist nach neuesten erkenntnissen auch nicht mehr so wichtig, aber eine herzdruckmassage halte ich doch für übertrieben, nur weil der kreislauf weng schlecht ist.
*krach* ups, lou, ich glaube, dass war eine rippe. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hmm... ich könnte ja mal bei dir vorbeikommen zum üben? :):p

muss ja auch testen, wie sich die verschiedenen gitarren optisch machen, bevor ich eine kauf :o

Hm, ich würde eher vorschlagen, Du gehst nach Treppendorf, probierst dort ausgiebig aus, welche Gitarre beim zerdeppern ganz toll aussieht - und wenn Du dann weißt, welche du kaufen willst, dann kommst Du zu mir ;) :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ist nach neuesten erkenntnissen auch nicht mehr so wichtig, aber eine herzdruckmassage halte ich doch für übertrieben, nur weil der kreislauf weng schlecht ist.
*krach* ups, lou, ich glaube, dass war eine rippe. :D

Ach, Rippen sind eh überbewertet :D
...hm *grandioseideehat*
*sichaustomatesrippenefraubaut*
....komisch, bei Gott sah das irgendwie besser aus.... ...das komische Ding, das ich gebaut habe, hat eher Ähnlichkeit mit... *sichdasgebildenochmalnäheransieht*
...Tiara

:D :p
*scheinwerferaufbautundgebildeanstrahlt*
*schildranhängt: "Stellvertretung für Frau Tiara"*
*sichversteckt*