FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wie sagte immer ein zivikollege (ursprünglich koch), honig ist das einzige lebensmittel welches nicht schlecht wird, in ägypten haben sie amphoren mit honig gefunden, die auch nach jahrtausenden noch gut waren. also was soll an met schon schlecht werden, der ist jetzt gut abgelagert. :)

naja, er war halt schon offen, ja? halbe Flasche hab ich ja getrunken ;)
mal sehen...irgendwann trau ich mich ran :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so franken, ich wünsch euch schonmal ein fröhliches osterfest und 3 schöne tiara-freie wochen!

ich flieg jetzt erstmal 2 wochen sonne tanken und dann mach ich mich mal an den uniabschluss... wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr mir ja am 2. und 4. april mal daumen drücken - und zumindest kate und arc werden dann ja abends ein wenig mit mir feiern :):D

*in die runde wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so franken, ich wünsch euch schonmal ein fröhliches osterfest und 3 schöne tiara-freie wochen!

ich flieg jetzt erstmal 2 wochen sonne tanken und dann mach ich mich mal an den uniabschluss... wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr mir ja am 2. und 4. april mal daumen drücken - und zumindest kate und arc werden dann ja abends ein wenig mit mir feiern :):D

*in die runde wink*

Dann mal viel Spaß, viel Erholung und einen guten Abschluß :)

Die Tiarafreie Zeit werde ich ausgiebig genießen :D

Feier am 5. April, dann komme ich auch - egal, ob Du willst oder nicht :o :D

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Wir sind ja geradezu Professoren der Geschichten, nich ? :D

...achja, tiefe Dekolletes - die gute alte zeit, wo ist sie nur geblieben :D

Vielen Dank - jetzt ists zwar sonnig, aber das schöne Wetter ist äußerst kontraproduktiv für mein Geschäft: bisher war noch kein einziger zahlender Kunde hier :o
Ja, wir können uns "Dr.Dr.Dr.Dr.Prof.von und zu" nennen!:o:D

Na dir kann mans auch ned recht machen.....:p:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Dann mal viel Spaß, viel Erholung und einen guten Abschluß :)

Die Tiarafreie Zeit werde ich ausgiebig genießen :D

Feier am 5. April, dann komme ich auch - egal, ob Du willst oder nicht :o :D

danke :D nachdem ich eben mit müh und not meinen koffer zubekommen hab (und ich dachte mal, ich krieg das zeug in meinen kleinen rucksack :D) und gerade am überlegen bin, was ich jetzt noch alles vergessen hab :rolleyes: kann's dann auch endlich mal losgehen *gähn*

so, wie denn? :D:p

da feiern wir auch noch :o dann bin ich ja mal gespannt :p

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
danke :D nachdem ich eben mit müh und not meinen koffer zubekommen hab (und ich dachte mal, ich krieg das zeug in meinen kleinen rucksack :D) und gerade am überlegen bin, was ich jetzt noch alles vergessen hab :rolleyes: kann's dann auch endlich mal losgehen *gähn*

so, wie denn? :D:p

da feiern wir auch noch :o dann bin ich ja mal gespannt :p

frauen, was die immer alles im urlaub brauchen. :confused::D

bis dahin hat der lou das schon lange wieder vergessen. :D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Einer hat ne gekaufte Gitarre zurückgegeben, weil die Freundin Zoff ob seiner Anschaffung gemacht hat, zwei andere waren nur zum umschauen hier
Allerdings waren seit vorhin zumindest ein paar Leute wegen Kleinigkeiten im Laden - heute wars aber ein deutlicher Draufleg-Tag. :(

ich möchte mal erleben, wenn ein mann bei einer frau die anschaffung des 50. paar schuhe kritisiert. :D naja, die gitarre wird ja auch als braut des musikanten bezeichnet, da ist wahrscheinlich eifersucht mit im spiel. :D

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
ich möchte mal erleben, wenn ein mann bei einer frau die anschaffung des 50. paar schuhe kritisiert. :D naja, die gitarre wird ja auch als braut des musikanten bezeichnet, da ist wahrscheinlich eifersucht mit im spiel. :D
Na also, der Kerl steht aber wohl total unterm Schlappen....der hätt ich was anderes erzählt, wenn ich der wäre.....ist ja noch schöner, dem Partner verbieten das er sich kaufen darf, was er gerne haben möchte.....Weiber!!!! *schnaub*

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
na bei so vielen kirchen und scheinheiligen. :D

ja, hab ich.
Hihiii...ein wahres Wort, in Schäätz wimmelt es nur so von Scheinheiligen....in diesem Kaff herrscht glaube ich die größte Neugier und Tratscherei und Scheinheiligkeit die ich jemals in einem Wohnort erlebt habe!