Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
So, kurz vor Schluß noch ne Dimebag Signature und ne Gibson verkauft - jetzt ist der Lou glücklich und die Huskies bekommen heute ein Steak, statt gar nichts, auf den Tisch 

wie sagte immer ein zivikollege (ursprünglich koch), honig ist das einzige lebensmittel welches nicht schlecht wird, in ägypten haben sie amphoren mit honig gefunden, die auch nach jahrtausenden noch gut waren. also was soll an met schon schlecht werden, der ist jetzt gut abgelagert.![]()
Jetz macht das Forum beim "Was denkt ihr gerade Thread" die gleichen Zicken wie es vor paar Wochen beim Frankenthread gemacht hat! Data Base Error!*hmpf*
Na egal.....Moin Franken, die Sonne scheiiiiiint!!!!![]()
so franken, ich wünsch euch schonmal ein fröhliches osterfest und 3 schöne tiara-freie wochen!
ich flieg jetzt erstmal 2 wochen sonne tanken und dann mach ich mich mal an den uniabschluss... wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr mir ja am 2. und 4. april mal daumen drücken - und zumindest kate und arc werden dann ja abends ein wenig mit mir feiern
*in die runde wink*
Ja, wir können uns "Dr.Dr.Dr.Dr.Prof.von und zu" nennen!Wir sind ja geradezu Professoren der Geschichten, nich ?
...achja, tiefe Dekolletes - die gute alte zeit, wo ist sie nur geblieben
Vielen Dank - jetzt ists zwar sonnig, aber das schöne Wetter ist äußerst kontraproduktiv für mein Geschäft: bisher war noch kein einziger zahlender Kunde hier![]()
Iiiich? Nein, niemals...sowas trag ich nich!hattest du letztens wohl auch so ein tiefes Dekollete?![]()
Dann mal viel Spaß, viel Erholung und einen guten Abschluß
Die Tiarafreie Zeit werde ich ausgiebig genießen
Feier am 5. April, dann komme ich auch - egal, ob Du willst oder nicht![]()
![]()
Dann mal viel Spaß, viel Erholung und einen guten Abschluß
Die Tiarafreie Zeit werde ich ausgiebig genießen
Feier am 5. April, dann komme ich auch - egal, ob Du willst oder nicht![]()
![]()
dankenachdem ich eben mit müh und not meinen koffer zubekommen hab (und ich dachte mal, ich krieg das zeug in meinen kleinen rucksack
) und gerade am überlegen bin, was ich jetzt noch alles vergessen hab
kann's dann auch endlich mal losgehen *gähn*
so, wie denn?
da feiern wir auch nochdann bin ich ja mal gespannt
![]()
Einer hat ne gekaufte Gitarre zurückgegeben, weil die Freundin Zoff ob seiner Anschaffung gemacht hat, zwei andere waren nur zum umschauen hier
Allerdings waren seit vorhin zumindest ein paar Leute wegen Kleinigkeiten im Laden - heute wars aber ein deutlicher Draufleg-Tag.![]()
Scheßlitz wird anscheinend vom Herrn bevorzugt behandelt![]()
Seit ein paar Stunden ists bei uns auch sonnig.
Hast Du meine Mail wegen heute Abend bekommen ?
Na also, der Kerl steht aber wohl total unterm Schlappen....der hätt ich was anderes erzählt, wenn ich der wäre.....ist ja noch schöner, dem Partner verbieten das er sich kaufen darf, was er gerne haben möchte.....Weiber!!!! *schnaub*ich möchte mal erleben, wenn ein mann bei einer frau die anschaffung des 50. paar schuhe kritisiert.naja, die gitarre wird ja auch als braut des musikanten bezeichnet, da ist wahrscheinlich eifersucht mit im spiel.
![]()
Hihiii...ein wahres Wort, in Schäätz wimmelt es nur so von Scheinheiligen....in diesem Kaff herrscht glaube ich die größte Neugier und Tratscherei und Scheinheiligkeit die ich jemals in einem Wohnort erlebt habe!na bei so vielen kirchen und scheinheiligen.
ja, hab ich.