FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das ist immer so ne Sache mit Lebensmitteln und Haltbarkeit... an manches trau ich mich einfach nicht mehr ran... andererseits ist unser eingefrorener Spinat immer noch toll!! :D :D

In Sachen Eierlikör, hab ich auch erst welchen entsorgt, der war schon seit Jahren offen in der Speis gestanden...

das erinnert mich an die halbe Flasche Met von ungefähr 2004, die seitdem im Kühlschrank steht :D :D :D ich hab mich noch net getraut sie aufzumachen - könnte n erstklassiger Essig sein...Schimmel oder so is keiner zu sehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Jetz macht das Forum beim "Was denkt ihr gerade Thread" die gleichen Zicken wie es vor paar Wochen beim Frankenthread gemacht hat! Data Base Error! :mad: *hmpf*

Na egal.....Moin Franken, die Sonne scheiiiiiint!!!!:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
moin franken! *verwirrt durch die gegend taps + noch weniger auf die reihe bekomm als die letzten wochen*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Japp und die Burgfräuleins hatten immer so tiefe Dekolletes, also auch dauernd krank.....:o
Was wir nicht alles wissen, was?:D

Wir sind ja geradezu Professoren der Geschichten, nich ? :D

...achja, tiefe Dekolletes - die gute alte zeit, wo ist sie nur geblieben :D

*Wolkenwegpustet*
:D

Vielen Dank - jetzt ists zwar sonnig, aber das schöne Wetter ist äußerst kontraproduktiv für mein Geschäft: bisher war noch kein einziger zahlender Kunde hier :o

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
das erinnert mich an die halbe Flasche Met von ungefähr 2004, die seitdem im Kühlschrank steht :D :D :D ich hab mich noch net getraut sie aufzumachen - könnte n erstklassiger Essig sein...Schimmel oder so is keiner zu sehen.

wie sagte immer ein zivikollege (ursprünglich koch), honig ist das einzige lebensmittel welches nicht schlecht wird, in ägypten haben sie amphoren mit honig gefunden, die auch nach jahrtausenden noch gut waren. also was soll an met schon schlecht werden, der ist jetzt gut abgelagert. :)