FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.261
158
Würden die Fränkinnen, die meinen Vorstellungen entsprächen, mir gegenüber williger sein, müßte ich ja gar nicht in die Ferne schweifen :D :p
Da brauche ich wohl eine eingehendere Beratung :p
Da müss mer uns halt mal alle zammsetzen, bisschen gepflegt Wein trinken und des auführlich besprechen, wie wir dich an die Frau bringen.....ich stell mir das ganz witzig vor!:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Hab sogar überlegt wieder mal eine zu machen. Dann mach ich mir aber nimmer so einen Stress. Und den Tapio müss mer früher totkriegen, der labert sonst wieder bis früh um sieben und schmeißt mit der Kate Zeuch um!:D

:D
Ja, du hast immer nen riesen Aufwand gemacht! Aber auch wenn du dich ned so neistresst wirds bestimmt auch super schön :)
Für Tapio vielleicht ne Whisk(e)ysession? :D:D:D
Aber eigentlich hat Kate ja Tapio umgeschmissen :D

Hex

4 März 2004
248.151
68.261
158
:D
Ja, du hast immer nen riesen Aufwand gemacht! Aber auch wenn du dich ned so neistresst wirds bestimmt auch super schön :)
Für Tapio vielleicht ne Whisk(e)ysession? :D:D:D
Aber eigentlich hat Kate ja Tapio umgeschmissen :D
Ich glaub die ham sich gegenseitig umgeschmissen!:D

Näää, wenn wir Wein trinken dann alle.....naja, mal gucken, ich weiß ned....erstmal muss man ein geeignetes WE finden. Und dann will ich des machen wenn es warm ist....aber den Dachboden muss ich da vorher noch in ordnung bringen und instand setzen, denn wir ham da ja seit letztes Jahr Vögel oben...da ist einiges zu tun.

Könnt ihr dann mit den Vögeln um die Wette zwitschern!:D