Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
dann solltest du dich mal fragen, was du falsch machst![]()
...oder ihn

dann solltest du dich mal fragen, was du falsch machst![]()
Guden Amd Franggn....
Lou, such dir eine Fränkin!*berat*
So, heute hab ich kaum was zuhause geschafft, war unterwegs mit Hundi und Hasi!![]()
hm, ich find das auch seltsam, dass sie das dann erlauben - also den vip-bereich zu öffnen. weil dann is doch klar, dass man da mail-adressen weitergeben kann, oder nicht?
komische seite...
und mir fällt irgendwie auch nix mehr ein...
blödsinn, das böse siegt immer.![]()
Ich leg mich hin... Gute Nacht allerseits!
stimmt, wozu ist er denn allwissend![]()
Namd Tapio, haste wieder ganz schön viel gebuddelt, was?Nabend allerseits, bin auch wieder da!
Und ziemlich müde und erledigt...
Also, ich kann ja vieles, zum beispiel unartige Kerle in Kröten verwandeln...ja hex halt mal eine bei.![]()
Da müss mer uns halt mal alle zammsetzen, bisschen gepflegt Wein trinken und des auführlich besprechen, wie wir dich an die Frau bringen.....ich stell mir das ganz witzig vor!Würden die Fränkinnen, die meinen Vorstellungen entsprächen, mir gegenüber williger sein, müßte ich ja gar nicht in die Ferne schweifen![]()
Da brauche ich wohl eine eingehendere Beratung![]()
Da müss mer uns halt mal alle zammsetzen, bisschen gepflegt Wein trinken und des auführlich besprechen, wie wir dich an die Frau bringen.....ich stell mir das ganz witzig vor!![]()
Hab sogar überlegt wieder mal eine zu machen. Dann mach ich mir aber nimmer so einen Stress. Und den Tapio müss mer früher totkriegen, der labert sonst wieder bis früh um sieben und schmeißt mit der Kate Zeuch um!Ne Weinsäschn wär wieder mal toll![]()
Hab sogar überlegt wieder mal eine zu machen. Dann mach ich mir aber nimmer so einen Stress. Und den Tapio müss mer früher totkriegen, der labert sonst wieder bis früh um sieben und schmeißt mit der Kate Zeuch um!![]()
Ich glaub die ham sich gegenseitig umgeschmissen!
Ja, du hast immer nen riesen Aufwand gemacht! Aber auch wenn du dich ned so neistresst wirds bestimmt auch super schön
Für Tapio vielleicht ne Whisk(e)ysession?
Aber eigentlich hat Kate ja Tapio umgeschmissen![]()