FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.250
158
Guden Amd Franggn....

Lou, such dir eine Fränkin! :o *berat*

:D

So, heute hab ich kaum was zuhause geschafft, war unterwegs mit Hundi und Hasi!:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*grummelgrummelgrummel*

Das mit meiner lieben Silverspoon bei Friendscout24 wird langsam äußerst ärgerlich: ich besuche täglich ihr Profil, sie besucht mein Profil - Nachrichten können wir uns von friendscout aus nicht mehr schreiben :(
Das mit meiner Mailadresse hat sie anscheinend nicht nicht mitbekommen, wobei man auch keine Mitteilung bekommt, wenn einem der andere plötzlich den VIP Bereich freischaltet. Und beim Profil selbst fällts nicht weiter auf, da die Karteikarte plötzlich nur blau, statt grau ist. Bei Metalflirt habe ich sie auch nicht gefunden...
*rabääääh*
Da ist gibts schon eine heiße Metallfrau, die sich für mich interessiert (selbst wenn sie aus Bremen kommt, was schon ein gutes Eck weg ist) und dann können wir nur umeinander herumtanzen.
Und friendscout will ich nicht die Genugtuung geben, mich als Premium-Mitglied anzumelden, nur um denen das Geld in den Rachen zu werfen :p

hm, ich find das auch seltsam, dass sie das dann erlauben - also den vip-bereich zu öffnen. weil dann is doch klar, dass man da mail-adressen weitergeben kann, oder nicht?
komische seite...
und mir fällt irgendwie auch nix mehr ein...