FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich kann ja mal einen Eintrag verfassen :D

Hm, vielleicht habt ihr in Eurer Region einfach ein bisschen einen anderen Umgang miteinander: die jungen verliebten Päärchen werfen sich permanent das Geschirr um die Ohren, Mütter ihren Kindern die Fläschchen entgegen, während diese den Müttern das Spielzeug entgegenschleudern... :D
Naja, zumindest für die Leute in meiner Umgebung :p
ICH würde Dich ja gerne häufiger sehen - ...es ist einfach zu komisch, wenn Du versuchst mich mit irgendwelchen Gegenständen zu treffen :D:D:D

Jaja, immer ist es meine Schuld.
Das ist bestimmt nur eine Attrappe um Deine Hörner zu kaschieren :D :p
naja, dafür ist es wohl wirklich schon zu spät... :D

öhm. :D das würde ja aber bedeuten, dass es hier nur nette menschen gäbe! was wäre das denn für eine welt! :o
pah :D

nein, aber das mit dem daumen war eindeutig deine schuld :)
*kopfbetast* isch 'abe gar keine 'örner.... :o:D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ach, ich will denen doch nur nen Wunsch erfüllen :D

Aber das weiss ich noch was fieseres :D Wenn die nächste Wahl is und ich an nem Stand von der CSU oder NPD vorbeikomme und die mir Infomaterial mitgeben wollen dann sag ich: "Gerne, aber könnt ich bitte n bisschen mehr haben, ich brauch wieder n bisschen Altpapier für den Kachelofen" :D:D:D
Oder aber gucken, ob hinten drauf auch was steht und wenn nicht, dann erfreut mitteilen, dass dann deine kleine Nichte (oder so) schönes großes Papier zum Malen hat :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Aber das weiss ich noch was fieseres :D Wenn die nächste Wahl is und ich an nem Stand von der CSU oder NPD vorbeikomme und die mir Infomaterial mitgeben wollen dann sag ich: "Gerne, aber könnt ich bitte n bisschen mehr haben, ich brauch wieder n bisschen Altpapier für den Kachelofen" :D:D:D

haben wir schon gemacht :o bringt nix.... ;)
war allerdings ne andere partei :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Na klar - aber ich bin ja tolerant: wenn sie gut aussieht, verzeihe ich ihr größzügig dieses gewaltige Manko :D
Das wäre ja noch tragbar: die wollen gleich nen fetten Monatsbeitrag von 20-30 €

tja geschmackssache, aber ich würd mal sagen ja :D
und das is sie dir nich wert? :o na das fängt ja gut an :mad:;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Nö, kann ich dir leider nicht weiterhelfen......aber frag mal die Bremer hier ausm Forum?

Muß ich mal bei Gelegenheit machen

Hast du mehr Informationen? Dann guck doch mal, ob sie bei Metalflirt drin ist. :D

Das habe ich gerade nebenher versucht. Aber unter Silverspoon wird weder ein Autor noch ein Wort in einem Beitrag gefunden.
gegoogelt habe ich auch mal, aber das war recht ergebnislos.