irgendwie muss ich grad an die ärzte denken
"wir sind rockstars - wir LAUFEN doch nicht von einem ende der bühne zum anderen"![]()
auuuuuuuuuus berlin

irgendwie muss ich grad an die ärzte denken
"wir sind rockstars - wir LAUFEN doch nicht von einem ende der bühne zum anderen"![]()
was, dass sie kein metal hört?
achso. is ja super... muss man dann für jede weitere nachricht zahlen oder wie?
naja, dafür ist es wohl wirklich schon zu spät...Ich kann ja mal einen Eintrag verfassen
Hm, vielleicht habt ihr in Eurer Region einfach ein bisschen einen anderen Umgang miteinander: die jungen verliebten Päärchen werfen sich permanent das Geschirr um die Ohren, Mütter ihren Kindern die Fläschchen entgegen, während diese den Müttern das Spielzeug entgegenschleudern...![]()
Naja, zumindest für die Leute in meiner Umgebung
ICH würde Dich ja gerne häufiger sehen - ...es ist einfach zu komisch, wenn Du versuchst mich mit irgendwelchen Gegenständen zu treffen
Jaja, immer ist es meine Schuld.
Das ist bestimmt nur eine Attrappe um Deine Hörner zu kaschieren![]()
![]()
na hinter dem haus is n berg und vor dem haus is ne straße
ja, weil ich selten was in (für mich) laufbarer entfernung zu tun habe![]()
gibts doch schonIch kann ja mal einen Eintrag verfassen![]()
Oder aber gucken, ob hinten drauf auch was steht und wenn nicht, dann erfreut mitteilen, dass dann deine kleine Nichte (oder so) schönes großes Papier zum Malen hatAch, ich will denen doch nur nen Wunsch erfüllen
Aber das weiss ich noch was fieseresWenn die nächste Wahl is und ich an nem Stand von der CSU oder NPD vorbeikomme und die mir Infomaterial mitgeben wollen dann sag ich: "Gerne, aber könnt ich bitte n bisschen mehr haben, ich brauch wieder n bisschen Altpapier für den Kachelofen"
![]()
Aber das weiss ich noch was fieseresWenn die nächste Wahl is und ich an nem Stand von der CSU oder NPD vorbeikomme und die mir Infomaterial mitgeben wollen dann sag ich: "Gerne, aber könnt ich bitte n bisschen mehr haben, ich brauch wieder n bisschen Altpapier für den Kachelofen"
![]()
Na klar - aber ich bin ja tolerant: wenn sie gut aussieht, verzeihe ich ihr größzügig dieses gewaltige Manko
Das wäre ja noch tragbar: die wollen gleich nen fetten Monatsbeitrag von 20-30 €
gibts doch schonliest mir denn gar keiner zu?
![]()
Du hast selten etwas in weniger als 5m Entfernung zu tun ?!![]()
![]()
eine welt, in der man aus einer toilette trinken kann, ohne ausschlag zu bekommen?öhm.das würde ja aber bedeuten, dass es hier nur nette menschen gäbe! was wäre das denn für eine welt!
pah![]()
so besser?Du musst etwas größer schreiben ... schlechte Augen und so ...![]()
![]()
Nö, kann ich dir leider nicht weiterhelfen......aber frag mal die Bremer hier ausm Forum?
Hast du mehr Informationen? Dann guck doch mal, ob sie bei Metalflirt drin ist.![]()
eine welt, in der man aus einer toilette trinken kann, ohne ausschlag zu bekommen?![]()