FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das ist in meinen Augen eigentlich ganz typische Tiara-Logik ;)

:o:D

"Sexy Beast" würde mir da spontan noch einfallen :D

Aber immerhin wirfst Du permanent mir irgendwelchen Sachen nach mir :o
Es will sich schon niemand mehr in meiner Nähe aufhalten, wenn Du in der Nähe bist, da alle schon mittelschwere Verwundungen davongetragen haben :D
...und außerdem hast Du erst kürzlich mein Auge mit Deinem Daumen aufgespießt :o

sowas steht doch nicht in wikipedia! *entsetztschau*

ja äh... *kopfkratz* ist das etwa nicht lieb? :confused:
wie gut, dass wir uns so selten sehen :D:D

das war ja ein versehen und DEINE schuld! *heiligenscheinzurechtrück*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich kenn nur eine weibliche person aus bremen näher und die hört kein metal, sorry ;)
aber wie geht das denn bitte? man kann so lange miteinander reden, bis man sich ne mailadresse schickt, oder was? :D:D

Schade ;)
Man kann sich gegenseitig nur jeweils eine von 4 Standardnachrichten schicken - wenn man mehr möchte, muß man nicht zu knapp zahlen. geschickt gemacht: man darf sich Appetit holen, mahr aber nicht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Schade ;)
Man kann sich gegenseitig nur jeweils eine von 4 Standardnachrichten schicken - wenn man mehr möchte, muß man nicht zu knapp zahlen. geschickt gemacht: man darf sich Appetit holen, mahr aber nicht.

was, dass sie kein metal hört? :D;)
achso. is ja super... muss man dann für jede weitere nachricht zahlen oder wie?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nachdem ich nicht weiß, wie Tiara wohnt kann ich ihrer Begründung nicht ganz folgen, aber grob vorstellen kann ich es mir zumindest - außer daß ich davon ausgehe, daß sie sowieso nahezu alles mit dem Auto fährt (c.)).

na hinter dem haus is n berg und vor dem haus is ne straße :o:D
ja, weil ich selten was in (für mich) laufbarer entfernung zu tun habe ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.864
12.995
168
Metalfranken
Jetzt mal was ganz was anderes:
kennt Einer von Euch eine eine Metal-Dame aus Bremen, die unter dem Nick-Namen "Silverspoon" unterwegs ist ?
Die Dame habe ich über friendscout kennengelernt. Nachdem wir da aber beide keine Kohle abdrücken, konnten wir uns nicht mehr mitteilen, als daß wir uns gegenseitig auf den ersten Blick ganz nett finden und gerne mehr über den anderen wüßten.

Nö, kann ich dir leider nicht weiterhelfen......aber frag mal die Bremer hier ausm Forum?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
na hinter dem haus is n berg und vor dem haus is ne straße :o:D
ja, weil ich selten was in (für mich) laufbarer entfernung zu tun habe ;)

irgendwie muss ich grad an die ärzte denken :D

"wir sind rockstars - wir LAUFEN doch nicht von einem ende der bühne zum anderen" :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
sowas steht doch nicht in wikipedia! *entsetztschau*

ja äh... *kopfkratz* ist das etwa nicht lieb? :confused:
wie gut, dass wir uns so selten sehen :D:D

das war ja ein versehen und DEINE schuld! *heiligenscheinzurechtrück*

Ich kann ja mal einen Eintrag verfassen :D

Hm, vielleicht habt ihr in Eurer Region einfach ein bisschen einen anderen Umgang miteinander: die jungen verliebten Päärchen werfen sich permanent das Geschirr um die Ohren, Mütter ihren Kindern die Fläschchen entgegen, während diese den Müttern das Spielzeug entgegenschleudern... :D
Naja, zumindest für die Leute in meiner Umgebung :p
ICH würde Dich ja gerne häufiger sehen - ...es ist einfach zu komisch, wenn Du versuchst mich mit irgendwelchen Gegenständen zu treffen :D:D:D

Jaja, immer ist es meine Schuld.
Das ist bestimmt nur eine Attrappe um Deine Hörner zu kaschieren :D :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.864
12.995
168
Metalfranken
Boah, dass wäre ja voll fies gewesen ;)

Ach, ich will denen doch nur nen Wunsch erfüllen :D

Aber das weiss ich noch was fieseres :D Wenn die nächste Wahl is und ich an nem Stand von der CSU oder NPD vorbeikomme und die mir Infomaterial mitgeben wollen dann sag ich: "Gerne, aber könnt ich bitte n bisschen mehr haben, ich brauch wieder n bisschen Altpapier für den Kachelofen" :D:D:D