FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Jetzt mal was ganz was anderes:
kennt Einer von Euch eine eine Metal-Dame aus Bremen, die unter dem Nick-Namen "Silverspoon" unterwegs ist ?
Die Dame habe ich über friendscout kennengelernt. Nachdem wir da aber beide keine Kohle abdrücken, konnten wir uns nicht mehr mitteilen, als daß wir uns gegenseitig auf den ersten Blick ganz nett finden und gerne mehr über den anderen wüßten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
du baust ne treppe, wenn sie dir nen lift bauen? :confused::D

der geht in die andere richtung :o

ich hab ne treppe nach UNTEN... ich brauch keine zweite. soo lang ist unsere straße nicht :o außerdem wäre das a) für mich ein umweg oder b) bin ich bisher auch immer über wiesen gelaufen und mauern geklettert, die da zufällig im weg waren, wenn ich auf kürzestem weg eine straße nach unten wollte... :D

und c) hab ich ein auto :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Ich habe mir nen Spickzettel mitgenommen und vorher in aller Ruhe ausgesucht und zusammengerechnet. :rolleyes:

So hab ichs auch gemacht.

Hab dann schön meine Stimmen auf Leute aus den verschiedensten Parteien verteilt. Und eigentlich hätt ich der CSU ja den gefallen tun können und n Listenkreuz bei denen machen.....ne Stimme hätten die dann ja trotzdem nicht bekommen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
kennt Einer von Euch eine eine Metal-Dame aus Bremen, die unter dem Nick-Namen "Silverspoon" unterwegs ist ?
Die Dame habe ich über friendscout kennengelernt. Nachdem wir da aber beide keine Kohle abdrücken, konnten wir uns nicht mehr mitteilen, als daß wir uns gegenseitig auf den ersten Blick ganz nett finden und gerne mehr über den anderen wüßten.

ich kenn nur eine weibliche person aus bremen näher und die hört kein metal, sorry ;)
aber wie geht das denn bitte? man kann so lange miteinander reden, bis man sich ne mailadresse schickt, oder was? :D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
negativ.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, ääh... sicher :D was sollte da auch sonst stehen? *hust*

he, hab ich dich bisher etwa mit IRGENDWAS getroffen, was ich nach dir geworfen hab, hmmm?? :o

"Sexy Beast" würde mir da spontan noch einfallen :D

Aber immerhin wirfst Du permanent mir irgendwelchen Sachen nach mir :o
Es will sich schon niemand mehr in meiner Nähe aufhalten, wenn Du in der Nähe bist, da alle schon mittelschwere Verwundungen davongetragen haben :D
...und außerdem hast Du erst kürzlich mein Auge mit Deinem Daumen aufgespießt :o