FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.869
12.995
168
Metalfranken
Ach übrigens, Kate, hast du schonmal bei der Mitfahrzentrale / Mirfahrgelegenheiten geguckt wenn du quer durch Deutschland fährst? Wenns da was passendes gibt isses schneller (und möglicherweise auch billiger) als mit der Bahn und WE-Ticket.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach übrigens, Kate, hast du schonmal bei der Mitfahrzentrale / Mirfahrgelegenheiten geguckt wenn du quer durch Deutschland fährst? Wenns da was passendes gibt isses schneller (und möglicherweise auch billiger) als mit der Bahn und WE-Ticket.

Ja, hab ich auch schon geschaut. Is aber net sehr einfach was zu finden für meine Strecke, und meine Mutter würd mich hier festketten wenn sie erfährt dass ich sowas vorhab - mit fremden Leuten mitfahren. :rolleyes:
Ah, und wenn sich tatsächlich jemand fände der mich zB von KC bis SL mitnähme (bislang hab ich nie jemanden gefunden, auch net von BA aus)...der Sprit is derzeit so teuer dass dann doch wieder der gleiche Preis wien WE-Ticket rauskommt, sofern man 50/50 teilen würde. Naja.

Mit wem bistn da gefahren?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.869
12.995
168
Metalfranken
Ja, hab ich auch schon geschaut. Is aber net sehr einfach was zu finden für meine Strecke, und meine Mutter würd mich hier festketten wenn sie erfährt dass ich sowas vorhab - mit fremden Leuten mitfahren. :rolleyes:
Ah, und wenn sich tatsächlich jemand fände der mich zB von KC bis SL mitnähme (bislang hab ich nie jemanden gefunden, auch net von BA aus)...der Sprit is derzeit so teuer dass dann doch wieder der gleiche Preis wien WE-Ticket rauskommt, sofern man 50/50 teilen würde. Naja.

Mit wem bistn da gefahren?

Wenn da Angebot/Nachfrage nich da sind isses natürlich schlecht.

Das war n Typ, der sah aus wie einer von den Wildecker Herzbuben :D Aber war ganz gut drauf. Und die Strecke Hannover - Erlangen haben wir in 3,5 Stunden geschafft :D Da war ja der ICE (auch wenn er nicht ne halbe Stunde in Kassel hätte warten müssen) nedmal so schnell :D
Der hatte nen recht "sportlichen" Fahrstil, is vielleicht nich jedermanns Sache, aber ich fand das jetzt nich schlimm.
Und vom Preis her machen die meisten wohl so 5€/100km, jedenfalls stand das so in den Angeboten die für mich interessant waren drin.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn da Angebot/Nachfrage nich da sind isses natürlich schlecht.

Das war n Typ, der sah aus wie einer von den Wildecker Herzbuben :D Aber war ganz gut drauf. Und die Strecke Hannover - Erlangen haben wir in 3,5 Stunden geschafft :D Da war ja der ICE (auch wenn er nicht ne halbe Stunde in Kassel hätte warten müssen) nedmal so schnell :D
Der hatte nen recht "sportlichen" Fahrstil, is vielleicht nich jedermanns Sache, aber ich fand das jetzt nich schlimm.
Und vom Preis her machen die meisten wohl so 5€/100km, jedenfalls stand das so in den Angeboten die für mich interessant waren drin.

*rechne* dann käm ich tatsächlich auf knapp 35 Euro. Wenn ich jemanden fände der die komplette Strecke fährt. 680 km oder so. ;) :D
Ich könnt allenfalls mal sowas nutzen, wenn ich dringend spontan unter der Woche zu Pope hoch muss und per Bahn nix zu machen is außer Normalpreis...weil bis HH oder so findet man schon mal nen Fahrer, aber...ab da müsst ich halt dann weiter mitm Zug oder ner zweiten MFG...oder oder oder... :D