FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@PainOfSalvation:
Hab nächstes Weihnachten gemeint.
Und ein Forumtreffen in unserer Gegend wird wohl auch erst im nächsten Jahr was werden. Dieses is ja nich mehr so lang!
Wacken wird näxtes Jahr auch nix.
Aber BangYourHead klappt bestimmt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von mazzn
Hm hm hört sich nicht schlecht an, nur wie komm ich da hin? *denk* mach zwar am 19ten Theorie aba den Lappen hab ich dann noch nicht :(
nuja ich schau mal wies in mein kalender passt
bis denn





*threadauchnochhochschieb*
Da ich sowieso in deiner Nähe vorbei fahren würde...

;);););););););)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von FOREVER_MA
Da ich sowieso in deiner Nähe vorbei fahren würde...

;);););););););)


soso :D:D hehe joah dann darfst du natürlich vorbeikommen und mich durch die Gegend fahren ;-)
Ich muss jetzt dann halt mal endlich schaun ob des zeitlich klappt und dann können wir ja über weiteres quatschen.
So als fleißiger Schüler werd ich mich jetzt produktiv betätigen und nen Spicker machen :D
bis denne
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*frankenthreadobenhält*

Sodale mal ne Ankündigung...

Ich und mein ganzer doofer Haufen (www.feuchte-bettlaken.de) gehen morgen auf den Nürnberger Christkindelsmarkt zum Glühweinextremvernichten...

Und hinterher laufen wir traditionsgemäss ins "Brown Sugar" ein...

Also solltet Ihr mich sehen - einfach mal ansprechen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Elfiana
Am WE ( ab morgen früh ) bin ich in Wolframs-Eschenbach aufm weihnachts markt, da hält sich net zufällig jemand auf? *g* Ich darf dort des ganze WE dumm hinter dem stand von mir und meinen eltern rumstehn mit Weihnachtsmütze mit Blinke Bommel dran :D
Aber da wird sich niemand gaaaanz zufällig aufhalten? :D
Sorry - Nö !!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Elfiana
Am WE ( ab morgen früh ) bin ich in Wolframs-Eschenbach aufm weihnachts markt, da hält sich net zufällig jemand auf? *g* Ich darf dort des ganze WE dumm hinter dem stand von mir und meinen eltern rumstehn mit Weihnachtsmütze mit Blinke Bommel dran :D
Aber da wird sich niemand gaaaanz zufällig aufhalten? :D

Sorry, nee, hab zuviel zu tun tagsüber...
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Elfiana
Am WE ( ab morgen früh ) bin ich in Wolframs-Eschenbach aufm weihnachts markt, da hält sich net zufällig jemand auf? *g* Ich darf dort des ganze WE dumm hinter dem stand von mir und meinen eltern rumstehn mit Weihnachtsmütze mit Blinke Bommel dran :D
Aber da wird sich niemand gaaaanz zufällig aufhalten? :D
och kann man doch bestimmt einrichten da mal aufzutauchen, so mit ner schönen Camera :D:D:D

sorry MA, das mit Münster wird nix, bin auf 18ten eingeladen, saufen kostenlos :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Elfiana
Da bin ich wieder und werde dort KEIN zweites mal auftauchen ! Boah da fragt man "Kann ich ihnen helfen?" da zucken die zusammen und ergreifen die flucht? *tzzzzz* 3 euro an einem tag für 49euro stand miete? Na danke und dann noch halb erfrieren *tz* niiiiiiiie mehr grml naja ich jammer net weiter sonst artet das noch aus :D
Hast sie eben zu scharf angesprochen, die Armen !!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D