FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey POS ich hab mir gerade n Fläschchen Hartmann Bock mit nach Hause genommen...

Bin schon gespannt wie der mundet...

Hast Du den schon probiert...??

War letztens beim Hartmann Bock-Anstich in Bamberg. War zwar nicht die original Lokation, dafür aber original lecker Bock! Zu dumm, dass ich derzeit nichts vertrag! Muss meinen Magen erst wieder gesund pflegen :(

... und es geht wirklich jemand zu Justice? Taugt denen ihr eigenes Zeugs eigentlich? Kenn die kaum und nur mit Cover. Auf Wacken hab ich sie mir eh nicht angetan - spielen hier ja oft genug!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PainOfSalvation
War letztens beim Hartmann Bock-Anstich in Bamberg. War zwar nicht die original Lokation, dafür aber original lecker Bock! Zu dumm, dass ich derzeit nichts vertrag! Muss meinen Magen erst wieder gesund pflegen :(

... und es geht wirklich jemand zu Justice? Taugt denen ihr eigenes Zeugs eigentlich? Kenn die kaum und nur mit Cover. Auf Wacken hab ich sie mir eh nicht angetan - spielen hier ja oft genug!
Hey wo bleibt denn da Dein Lokalpatriotismus...

Das eigene Zeugs von denen ist nicht überragend, aber auch nicht sooo schlecht...

Und beim WOA-Auftritt waren sowieso nur Franken im Zelt :D:D:D:D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey wo bleibt denn da Dein Lokalpatriotismus...

Das eigene Zeugs von denen ist nicht überragend, aber auch nicht sooo schlecht...

Und beim WOA-Auftritt waren sowieso nur Franken im Zelt :D:D:D:D:D:D

Sorry - aber bei Musik ist mir der Lokaltpatriotismus wurscht! Sag blos da waren wirklich Leute im Zelt .... so richtig viele Franken bei Wacken????? Hab gar nicht so viel Leute getroffen irgendwie. Aber im nachhinein hab ich hier doch häufiger Leute mit Bändchen gesehen!!
Im übrigen unterstütz ich lieber die noch unbekannteren Bands aus meinem Bekanntkreis. Da gibts eh genug.

Original geschrieben von FOREVER_MA
Wo war den Hartmann - BB - Anstich ??
Und wann ??

Lass mal überlegen - im Lewinsky´s, am 16.11.
Beim Hartmann selbst war da bestimmt auch.