FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Vorankündigung für alle Münchner: 31.5., StuStaCulum - Meet & Greet mit arcane! :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Vorankündigung für alle Münchner: 31.5., StuStaCulum - Meet & Greet mit arcane! :D

hä? what?
an dem tag bin ich schon auf nem Konzert im Backstage, aber geht erst um 23:45 uhr los. sag bescheid, wenn du davor irgendwo in münchen unterwegs bist und auf ein bier zeit hast :)
gerne / lieber über pm, sonst könnte ich es hier überlesen
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hä? what?
an dem tag bin ich schon auf nem Konzert im Backstage, aber geht erst um 23:45 uhr los. sag bescheid, wenn du davor irgendwo in münchen unterwegs bist und auf ein bier zeit hast :)
gerne / lieber über pm, sonst könnte ich es hier überlesen

Wir spielen da ;) Aber eigentlich könnt ich danach auch mal beim Zua vorbeischauen :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Huhu Franken!

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden die Franken grüßen. Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du die Franken grüßen kannst.

:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.286
58.175
158
Wenn mer kronk is no lechd mer sich auf die Couch und glodzd sich BR ooo....no siecht mer a schöns Pordräääd übers Walberla und die fränggisch Schweiz und denggd sich: Mei, is des schööööö.....:)