FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Grinsekatzenflamingos?
Das Wort ist ja GRANDIOS! :)

Ich glaube irgendwie nicht dran.
Alleine meine Fächerverbindung fehlt über 60x hier in MUC, mit VOLLZEIT!
Die lassen mich hier NIE weg.
Schon gar nicht mit Familienstand (er)ledig(t).


ach du scheiße! kann ich das auch, bin eh grad auf der suche? :o :D


dafür fehlt mir im Moment die Zeit, ich Koche :o :ugly: :D

pah. ich hab grad nochmal ne portion verdrückt, obwohl ich vorher schon bauchweh hatte, weil ich zuviel gegessen hab :confused: irgendwie bin ich heute komisch.


ja, HEUTE! :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.852
15.269
168
47
Och, bin recht viel unterwegs und so. Hab auch oft einfach andere Sachen zu tun zur Zeit.

Aber ich werd immer wieder mal hier rein schaun, keine Sorge ;)

Wie isses bei dir so?
alles gut. hab nur wieder hummeln im hintern, ist ja bald rock hard. :D sonst ist eigentlich alles beim alten. hab seit januar mit der dampferei aufgehört. klappt ganz gut bis jetzt. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.531
12.699
168
Metalfranken
nächste woche? ich würd das nicht aushalten. nä !! da würd ich verrückt werden, nicht zuwissen, ob das klappt. :eek::ugly::eek::confused:

Bei uns gibts ja ne Liste, bei der jeder am Jahresanfang seine Urlaubswünsche eintragen kann. Diesen Urlaub kriegt man dann auch genehmigt, man muss ihn aber nicht nehmen. Man kann sich also noch umentscheiden. Nur kann es halt passieren dass man dann mal den Urlaub nicht genehmigt bekommt wenn man das nicht in der Liste stehen hat.
Aber nachdem ich da alles vorgemerkt hab is die Genehmigung nur noch Formsache ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.852
15.269
168
47
Bei uns gibts ja ne Liste, bei der jeder am Jahresanfang seine Urlaubswünsche eintragen kann. Diesen Urlaub kriegt man dann auch genehmigt, man muss ihn aber nicht nehmen. Man kann sich also noch umentscheiden. Nur kann es halt passieren dass man dann mal den Urlaub nicht genehmigt bekommt wenn man das nicht in der Liste stehen hat.
Aber nachdem ich da alles vorgemerkt hab is die Genehmigung nur noch Formsache ;)
ach so läuft das bei euch. ganz locker. bei uns wird es zum horrortrip mit dem sommerurlaub. da sind doch die sommerferien und alles steht kopf. man könnt glatt von verbal haare ziehen sprechen. der witz an der sache ist, bei uns an der kasse hat keiner mehr schulpflichtige kinder. also gibts kein grund den anderen zu bevorzugen. ich will nur mein 5 tage fürn festival, der rest ist mir worscht. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.286
58.175
158
ach so läuft das bei euch. ganz locker. bei uns wird es zum horrortrip mit dem sommerurlaub. da sind doch die sommerferien und alles steht kopf. man könnt glatt von verbal haare ziehen sprechen. der witz an der sache ist, bei uns an der kasse hat keiner mehr schulpflichtige kinder. also gibts kein grund den anderen zu bevorzugen. ich will nur mein 5 tage fürn festival, der rest ist mir worscht. :ugly:
Kenn das so guuut, das ist immer ein Problem im Verkauf....Ferienzeit will jeder und bei uns werden immer die Familien bevorzugt, was ja auch okay so ist, aber bisher war bei mir immer der August tabu. Dieses Jahr zum ersten Mal anders, weil ich nun ein Team hab wo keine kleinen oder schulpflichtigen Kinder da sind. Und da hier auch die Ferien anders sind als in Bayern, hab ich tatsächlich das erste Mal 2 Wochen (!!!) im August Urlaub....da ist natürlich das Partysan mit drinne und das wird kein Stress.....Juhu!!!!:)