FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:D


Gerne :o

Naja, wenigstens hast du nun "kürzere" Haare. Der erste Schritt ist getan :o :D


Du verkehrst permanent auf Metal-Festivals und stehst auf kurzhaarige Männer ?! :confused:
Verdrehte Welt :o :p
Bei den momentan vorherrschenden Temperaturen ist die neue Frisur auf alle Fälle deutlich angenehmer.
Und noch kürzer ?! Heute um 15.15 Uhr habe ich Friseurtermin, kein Scherz :D
Aber viel kürzer lass ich sie nicht schneiden - Du musst mich Bild von einem Mann so akzeptieren wie ich bin :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
Yay!!! Der Arcane....*knööör*
Nabend! :)
Ich bin noch ned richtig wach, hab mich vorhin mal hingelegt, war todmüde, seit Tagen schlaf ich so sauschlecht...
Und wie is bei dir?


Huhu Hex! :)

Och, nicht schlechter als sonst ;) Und immerhin werde ich heute schon mal nicht durchs Gewitter heimlaufen :o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.808
34.305
158
Huhu Hex! :)

Och, nicht schlechter als sonst ;) Und immerhin werde ich heute schon mal nicht durchs Gewitter heimlaufen :o:D
Nich schlechter als sonst klingt fast wie Fetty!:D

Ich denk heute Nacht wird es noch gscheit scheppern, des zieht sich ja schon zu und es ist tropisch. Könnt mir vorstellen das des später noch richtig rummst!
Wär eigentlich auch mal angenehm wenn es ein bisschen kühler würde. Ich liebe ja den Hochsommer und heiße Temperaturen, aber selbst mir wird das jetz ein bisschen unerträglich langsam.

 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.131
2
83
Nich schlechter als sonst klingt fast wie Fetty!:D

Ich denk heute Nacht wird es noch gscheit scheppern, des zieht sich ja schon zu und es ist tropisch. Könnt mir vorstellen das des später noch richtig rummst!
Wär eigentlich auch mal angenehm wenn es ein bisschen kühler würde. Ich liebe ja den Hochsommer und heiße Temperaturen, aber selbst mir wird das jetz ein bisschen unerträglich langsam.

Ich bin wohl zu oft hier :o:D

Ich würde dir gern zustimmen, aber ich hab beim Sonisphere damals beschlossen, mich nie wieder über Sonne und Hitze zu beschweren :D *unauffällig Ventilator näher rück* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.808
34.305
158
Ich bin wohl zu oft hier :o:D

Ich würde dir gern zustimmen, aber ich hab beim Sonisphere damals beschlossen, mich nie wieder über Sonne und Hitze zu beschweren :D *unauffällig Ventilator näher rück* :D
Wieso? Was war beim Sonisphere?

Ich beschwer mich nich wirklich, andere jammern den ganzen Tag rum wegen der Hitze. Ich freu mich das wir endlich Sommer haben.
Nur ein kleines Aber: War die letzten Tage etwas viel des Guten, wa?;)