FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
HAAALLOOOO, bin auch mal wieder da.
Frage: Kann man denn in Franken gut wandern, mit schönem Ausblick? Hat jmd. ne Empfehlung?
In der fränkischen Schweiz gibt es unzählige schöne Wanderwege....Richtung Pottenstein zum Beispiel....oder zum Druidenhain hin oder in den Felsengarten bei Sanspareil...oder,oder,oder.....

 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Mäßig - einfach zu lang für das was an Handlung darin vorkam. Wäre er ne Stunde kürzer gewesen, wäre er noch in den Bereich "is ganz o.k." gefallen.

dann bin ich ja mal gespannt, ob er mir gefällt morgen. eigtl. wollte ich den zweiten nochmal schauen, bin aber nicht dazu gekommen :(

HAAALLOOOO, bin auch mal wieder da.
Frage: Kann man denn in Franken gut wandern, mit schönem Ausblick? Hat jmd. ne Empfehlung?
ich hätte dir auch die fränkische schweiz empfohlen.

Das sind ja auch Filme, die eher Männer ansprechen :o

die nolanfilme mag ich auch sehr gerne. die alten kenn ich nicht wirklich.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
So, dann meld ich mich mal offiziell zurück vom Metalcamp. Schade dass es schon wieder vorbei ist, war echt ne saugeile Woche (bis auf Mittwoch wo ich krank war :rolleyes:)!
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
So, dann meld ich mich mal offiziell zurück vom Metalcamp. Schade dass es schon wieder vorbei ist, war echt ne saugeile Woche (bis auf Mittwoch wo ich krank war :rolleyes:)!

Wir erwarten am Mittwoch einen ausführlichen Bericht! Wir sind auch wieder daheim. Weniger Metal, aber genauso Camp :D Und Bier... oh ja... Bier :D Ich hoffe zwei Tage Erholung reichen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Tach ihr Frrrranggn.....*rüberwink*
Partysan war ja mal arschgeil....:)
Heute bin ich noch platt, fahr auch erst morgen früh wieder zurück ins Frankenländle....Mag noch gar ned heim. Wenn ich morng ned schaffen müsst, tät ich noch dableiben. *seufz*
Aber nützt ja nix, nä?
Und sunst? Wie issn bei euch alla so, hä?