FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Also ich will's ja nicht verschrein, aber... *hust* *schnief* :/

Gute Besserung, Lou!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also ich will's ja nicht verschrein, aber... *hust* *schnief* :/

Gute Besserung, Lou!

Vielen Dank :)

Bist Du auch krank ?! Dann auch gute Besserung !

Aber krass, so viel kranke Leute aus unmittelbarem Bekanntenkreis wie die letzten 4 Wochen, habe ich auch noch nicht erlebt. Alleine heute bist Du schon der Dritte, von dem ich höre bei dems jetzt auch mit Erkältung losgeht.
...ganz fieser Virus, morgen sind wir wahrscheinlich alle schon Zombies :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.864
158
Allen Grillern wünsch ich heute einen schönen Abend und nich so fieses Wetter.
Wir denken an euch...:)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Bist Du auch krank ?! Dann auch gute Besserung !

Hmja... kleines Andenken aus Wien :o:rolleyes: Danke!

Bin dann dementsprechend beim Grillen auch nicht dabei :( Ich lieg zwar nicht komplett flach, aber bringt ja auch nix, wenn ich dann heut Abend in der Kälte steh und auch noch den Rest anstecke... da seh ich lieber zu, dass sich das halbwegs in Grenzen hält und nicht schlimmer wird.

Schade, dass es doch nicht klappt, aber ich versuch dann lieber, zum nächsten "gesunden" Treffen wieder dabei zu sein ;)

Wünsch euch viel Spaß und gutes Grillwetter!