FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Grillen Freitag sieht bei mir schlecht aus :( ,
denn Alex hat mich mit seiner Erkältung beglückt: ging heute Morgen mit ein wenig Halskratzen los, jetzt kann ich kaum mehr reden und Husten & Schnupfen gesellten sich auch noch dazu.
Morgen früh gehe ich zum Arzt, aber sofern der mir keine Wunderdroge verabreicht, muß ich den Laden zumachen und kuriere mich über die Feiertage aus
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.870
158
Grillen Freitag sieht bei mir schlecht aus :( ,
denn Alex hat mich mit seiner Erkältung beglückt: ging heute Morgen mit ein wenig Halskratzen los, jetzt kann ich kaum mehr reden und Husten & Schnupfen gesellten sich auch noch dazu.
Morgen früh gehe ich zum Arzt, aber sofern der mir keine Wunderdroge verabreicht, muß ich den Laden zumachen und kuriere mich über die Feiertage aus
Gute Besserung, lieber Lou....:)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Grillen Freitag sieht bei mir schlecht aus :( ,
denn Alex hat mich mit seiner Erkältung beglückt: ging heute Morgen mit ein wenig Halskratzen los, jetzt kann ich kaum mehr reden und Husten & Schnupfen gesellten sich auch noch dazu.
Morgen früh gehe ich zum Arzt, aber sofern der mir keine Wunderdroge verabreicht, muß ich den Laden zumachen und kuriere mich über die Feiertage aus

Zur Zeit erwischt's mal wieder jeden. Gute Besserung schon mal.
*Teereich*
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Grillen Freitag sieht bei mir schlecht aus :( ,
denn Alex hat mich mit seiner Erkältung beglückt: ging heute Morgen mit ein wenig Halskratzen los, jetzt kann ich kaum mehr reden und Husten & Schnupfen gesellten sich auch noch dazu.
Morgen früh gehe ich zum Arzt, aber sofern der mir keine Wunderdroge verabreicht, muß ich den Laden zumachen und kuriere mich über die Feiertage aus

Hast ja noch bis Freitag Zeit! Und gnade dir Gott, solltest du bis dahin nicht gesund sein! ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
Grillen Freitag sieht bei mir schlecht aus :( ,
denn Alex hat mich mit seiner Erkältung beglückt: ging heute Morgen mit ein wenig Halskratzen los, jetzt kann ich kaum mehr reden und Husten & Schnupfen gesellten sich auch noch dazu.
Morgen früh gehe ich zum Arzt, aber sofern der mir keine Wunderdroge verabreicht, muß ich den Laden zumachen und kuriere mich über die Feiertage aus

Gute Besserung!


Und bis Freitag is ja noch nen paar Tage hin ;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hast ja noch bis Freitag Zeit! Und gnade dir Gott, solltest du bis dahin nicht gesund sein! ;)

Da sehe ich schwarz: normalerweise nehme ich nie Schmerzmittel, aber Hals & Kopfschmerzen sind tatsächlich derart brutal, daß sogar ich es diesmal nur aushalte, wenn ich was einwerfe. Hab heute Nacht auch kaum geschlafen.
Hoffe mal, daß ich so gegen Sonntag halbwegs wieder fit bin, damit ich noch ein bisschen was von Ostern habe und auch mal raus kann.
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Da sehe ich schwarz: normalerweise nehme ich nie Schmerzmittel, aber Hals & Kopfschmerzen sind tatsächlich derart brutal, daß sogar ich es diesmal nur aushalte, wenn ich was einwerfe. Hab heute Nacht auch kaum geschlafen.
Hoffe mal, daß ich so gegen Sonntag halbwegs wieder fit bin, damit ich noch ein bisschen was von Ostern habe und auch mal raus kann.

Oje, was hab ich da nur angeschleift... hab auch noch weng Halsschmerzen und fühle mich nicht wirklich fit... dann doch mal Gute Besserung!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oje, was hab ich da nur angeschleift... hab auch noch weng Halsschmerzen und fühle mich nicht wirklich fit... dann doch mal Gute Besserung!

Da haben Dir Deine Schüler irgendwelche mutierten Killerviren verpasst - wenn wir nicht so harte Kerle wären, wären wir schon tot :D
...wobei ich momentan spontan Lust hätte in die Wohnung zu kotzen, wenn ich auch nur an Abendessen denke....
Vielen Dank & Dir auch noch gute Besserung !