FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.091
168
47
tomate, kann passieren, daß es mit dem konzi am 3.3. doch noch klappt. is noch nicht ganz raus. auffe arbeit ham se mir alles wieder aufm kopp gestellt. :o:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Ach ja, hab gestern wie ich nach Wachenroth gefahren bin folgendes Plakat gesehen:

cripper-flyer_2012-03-17.jpg


Ich bin wahrscheinlich mit dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
ja klar nich, weil bei dir das bild auch noch im cache is, bei mir is n graues feld mit ner rot geschriebenen fehlermeldung, leider kann ich den text ned kopieren.
Irgendwas von Antioffsitelinking php gschmarr :o

Ja, den Text hab ich inzwischen auch gesehen, dank anderem Browser ;)
Und nur den Link etwas angepasst, dass dieses php-Zeugs ned ausgeführt wird sondern direkt die Bild-URL drinsteht, und damit gings dann auch im anderen Browser.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.847
158
Wo steckt denn eigentlich der Fetty? Von dem liest man sowenig zur Zeit?:confused: