FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Kennt sich wer aus mit dem Armbandkürzen einer Uhr? Die Uhr ist heute angekommen, ist aber zu groß...oder sollt ich da lieber in ein Geschäft gehen?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also gehst du krank arbeiten? na denn mal gute besserung ;)

Ja, das werd ich wohl auch tun. Bin mal gespannt, wieviel des kostet... :rolleyes:

genau. ;) danke. geht täglich besser. meine nase schaut auch nicht mehr ganz nach rudolph aus. :D und wir sind ja nur zu 9. oder so...

sollte normal service sein und nix kosten.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
genau. ;) danke. geht täglich besser. meine nase schaut auch nicht mehr ganz nach rudolph aus. :D und wir sind ja nur zu 9. oder so...

sollte normal service sein und nix kosten.

na gut, nach 3 wochen urlaub, kommt krankschreiben lassen auch ein wenig blöd. aber die schnupferei geht wohl wieder um. war gestern auch daheim, weil ich total angeschlagen war. heut gings nicht besser und 2 meiner kolleginnen quälen sich auch in die arbeit :rolleyes:
naja, was will man bei dem wetter erwarten...montag hatten wir 7°, ich hab mich wie immer sommer gefühlt mit mantel usw. aber ok, du kommst ja grad aus vietnam, nochmal was anderes.

naja, ich hab die uhr im internet bestellt, von daher muss ich dafür zahlen. aber mehr als 20 sollten es ja nicht sein. und da ich eh 130 "gespart" hab, sollte das i.O. gehen. :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
na gut, nach 3 wochen urlaub, kommt krankschreiben lassen auch ein wenig blöd. aber die schnupferei geht wohl wieder um. war gestern auch daheim, weil ich total angeschlagen war. heut gings nicht besser und 2 meiner kolleginnen quälen sich auch in die arbeit :rolleyes:
naja, was will man bei dem wetter erwarten...montag hatten wir 7°, ich hab mich wie immer sommer gefühlt mit mantel usw. aber ok, du kommst ja grad aus vietnam, nochmal was anderes.

naja, ich hab die uhr im internet bestellt, von daher muss ich dafür zahlen. aber mehr als 20 sollten es ja nicht sein. und da ich eh 130 "gespart" hab, sollte das i.O. gehen. :)

eben. außerdem war meine kollegin gestern krank und ist jetzt im urlaub - und einer muss die arbeit ja machen...

egal. ich hab meinem dad mal eine im internet bestellt und die in würzburg haben die ihm trotzdem so verkleinert... ;) haben auch nur gaaanz kurz gemosert und was von ausnahme gefaselt. setz einfach dein "liebguck"-gesicht auf *fg* :D:D