FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Wieviel????? 270.- Euros für eine Uhr???:confused:
Ähm...Boah....AlteM!....
Das würd ich ja nichma für Stiefel ausgeben....:o:p:D:confused:
Nicht für Stiefel? :eek::D

Naja, aber es war eine gute Entscheidung, die nochmal im Geschäft angeschaut zu haben, denn sie ist mir eindeutig zu groß...eher für Männer. Es wird also die, für 140 €.
Und dabei sin Stiefel ja schon deutlich toller als Uhren :o
Geschmackssache :o
:D

Ein Edding ist auch kein Edding, sondern ein Permanentmarker :D
Ein Zewa kein Zewa und ein Tempo, kein Tempo

Ich könnte ewig weitermachen :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Nicht für Stiefel? :eek::D

Naja, aber es war eine gute Entscheidung, die nochmal im Geschäft angeschaut zu haben, denn sie ist mir eindeutig zu groß...eher für Männer. Es wird also die, für 140 €.

Geschmackssache :o

:D

oh und auch noch deutlich günstiger?! Coole Sache!

Ein Edding ist auch kein Edding, sondern ein Permanentmarker :D
Ein Zewa kein Zewa und ein Tempo, kein Tempo

Ich könnte ewig weitermachen :D

Daran musste ich auch denken - aber: du wirst nichts mehr daran ändern, dass man eben ein Tempo und kein Papiertaschentuch sucht usw. sorry! :p :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
oh und auch noch deutlich günstiger?! Coole Sache!



Daran musste ich auch denken - aber: du wirst nichts mehr daran ändern, dass man eben ein Tempo und kein Papiertaschentuch sucht usw. sorry! :p :D

Oh ja, gleich mal über 100 € gespart. Die werden für Dubai nächstes Jahr angelegt.

Das stimmt allerdings, sage ja selbst Tempo usw.
Nur bei Büroartikeln fällt es immer auf - auch wenn ich auch Post It sage :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Oh ja, gleich mal über 100 € gespart. Die werden für Dubai nächstes Jahr angelegt.

Das stimmt allerdings, sage ja selbst Tempo usw.
Nur bei Büroartikeln fällt es immer auf - auch wenn ich auch Post It sage :D

ach genau - Dubai! Was haste denn eigentlich vor? Urlaub? Scheich angeln? :D

Mh, wir haben erst vor wenigen Wochen im Labor verzweifelt überlegt, wie diese 'Post it's richtig heißen :D - und dann noch das Problem, dass wir das Wort noch in Englisch wissen wollten... :rolleyes:
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich

ach genau - Dubai! Was haste denn eigentlich vor? Urlaub? Scheich angeln? :D

Mh, wir haben erst vor wenigen Wochen im Labor verzweifelt überlegt, wie diese 'Post it's richtig heißen :D - und dann noch das Problem, dass wir das Wort noch in Englisch wissen wollten... :rolleyes:

Ja Urlaub - bzw. Forumlerin besuchen. Also ja, Urlaub. Scheich angeln? Nein danke...die sind ja meistens alles andere als toll :rolleyes::D
Mal gucken, wird wohl so November werden. Aber ich stell mich auch so an, was Sparen angeht. Da nächstes Jahr allerdings das Greenfieldfestival wegfällt, sollte das hoffentlich kein allzu großes Problem sein. Kann bei ihr wohnen und sie hat gemeint, sie fährt mich mit dem Auto sowieso überall hin :D

He he, auf was seid ihr dann gekommen? Die gelben klebenden Blätter? :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.398
60.775
158
Morng Franggn edzerd nocherdla....:o

*Frühstücksbuffetaufbau*
*KaffeeundTeehinstell*
*Obstdazupack*

So!:o