FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.218
16.043
168
47
ihr turtelt also nicht SO sehr? :D



hehe, ich muss da immer an eine bekannte denken, die mal von einem gesagt hat: "den würd ich nicht mal mit der kneifzange anfassen"... und 2 wochen später, schwupp.... :D:D:D:D
da läuft nichts und wird auch nichts laufen. die sache ist geklärt und basta !!! da ist nichts mit turteln und sowas. bildet euch nichts ein, was nicht vorhanden ist. sorry, aber ich versteh kein spass mit dieser sache.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.882
12.777
168
Metalfranken
Moichen Franggn.....*gääähn*
Die Sonne scheint, das ist schön...:)
Hab grade gefrühstückt und gleich geh ich Schwesterchen helfen auf dem Weihnachtsmarkt...:)
Fühle mich ziemlich gut.....*räkel* :D

*VitaminsäfteundObstfürdieFranggndoldisbereitstell*

*einbisschenherumturn* :D

Aha, der Schwester helfen nennt man das also neuerdings wenn man aufm W-Markt den ein oder anderen Glühwein trinkt? :p;):D

Hmm, das Obst und die Geränke sind für mich zu spät, zu der Zeit war ich grad aufm Rennrad zum Mittagessen unterwegs :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
da läuft nichts und wird auch nichts laufen. die sache ist geklärt und basta !!! da ist nichts mit turteln und sowas. bildet euch nichts ein, was nicht vorhanden ist. sorry, aber ich versteh kein spass mit dieser sache.

war nicht böse gemeint, tut mir leid! find's ja schön, wenn ihr euch gut versteht. man ist von dem forum inzwischen nur einfach zu viel anderes gewohnt. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.314
60.704
158
Aha, der Schwester helfen nennt man das also neuerdings wenn man aufm W-Markt den ein oder anderen Glühwein trinkt? :p;):D

Hmm, das Obst und die Geränke sind für mich zu spät, zu der Zeit war ich grad aufm Rennrad zum Mittagessen unterwegs :D
Nänänääää....Ich hab verkooft.....:o
Der eine oder andere Glühwein war da nebensächlich!:D

 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Oooh nein, ich fühl mich fiebrig :(
Ich muss aber morgen in die Arbeit gehen, nach 2 Tagen frei und We kommt das ganz schlecht. Außerdem hab ich jetzt keinen Bock auf kranksein
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.882
12.777
168
Metalfranken
Oooh nein, ich fühl mich fiebrig :(
Ich muss aber morgen in die Arbeit gehen, nach 2 Tagen frei und We kommt das ganz schlecht. Außerdem hab ich jetzt keinen Bock auf kranksein

Oh, dann mal gute Besserung!

Is echt blöd wenn man nach freien Tagen oder Wochenende mal krank wird, dasiehts immer gleich so aus als wollte man blau machen....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.218
16.043
168
47
war nicht böse gemeint, tut mir leid! find's ja schön, wenn ihr euch gut versteht. man ist von dem forum inzwischen nur einfach zu viel anderes gewohnt. ;)
is kein ding. ich bell manchmal aber auch gleich drauf los. sollte nicht böse sein. naja, hunde die bellen beißen nicht. :) ham wa uns wieda liep? :o *abgeknickte blume hinhalt* :confused::)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.314
60.704
158
Und alle ham sich wieder liep....Das is schön...:)
Moichen Franggn...