FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.312
60.704
158
Domade, am Dienstach den 6.12. spielt im Morph Club Optimus Maximus...Kenn ich zwar nich, hört sich aber ned schlecht an von der HP her.....Eventuell geh ich da mal hin....Hast du Bock? Ich geb dir noch bescheid ob des bei mir klappen täte...:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.882
12.777
168
Metalfranken
Domade, am Dienstach den 6.12. spielt im Morph Club Optimus Maximus...Kenn ich zwar nich, hört sich aber ned schlecht an von der HP her.....Eventuell geh ich da mal hin....Hast du Bock? Ich geb dir noch bescheid ob des bei mir klappen täte...:)

Öhm, weiß ned, und ich muss ja am nächsten Tag wieder frühs auf Arbeit. Mal renhören.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:D:D
so so :o :D

Hallo Franken und so. Ling geht nu ins Bett, oder auch nicht. Ich bin nämlich noch nicht müde. Aber ich muss ins Bett, morgen MUSS ich ins Fitnessstudio und mich mind. 2 Std. auspowern, sodass ich dann hoffentlich mal früher einschlafe und hoffentlich durchschlafen kann :rolleyes:

Gute Nacht

dann RAUS AUS DEN FEDERN!
die sonne scheint, es gibt frühstück! :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.312
60.704
158
Moichen Franggn.....*gääähn*
Die Sonne scheint, das ist schön...:)
Hab grade gefrühstückt und gleich geh ich Schwesterchen helfen auf dem Weihnachtsmarkt...:)
Fühle mich ziemlich gut.....*räkel* :D

*VitaminsäfteundObstfürdieFranggndoldisbereitstell*

*einbisschenherumturn* :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
so, nu hab ich mal den grenzbereich zwischen Mittel und Oberfranken ein wenig genauer angeguggt, bin beim Laufen nämlich falsch abgebogen :o :D
Und zack is man 2,5 Stunden unterwegs und legt dabei 21 km zurück... manmanman :rolleyes: