FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Weil du dann nich schlafen kannst...:o:p
Nee, bei mir is das so....Wenn ich schomma müde werde, also so das ich merk ich könnte jetz vielleicht schlafen, dann muss ich mich aber auch direkt hinlegen, sonß bin ich wieder fit, dann kann ich mir wieder die Nacht um die Ohren schlagen...:)
Komisch, grade hatte ich das Thema mit Schatz am Telefon, paßt ja wie die Faust aufs Auge!:D

Das sollte ich auch so machen. Ich übergehe das immer (wie gerade eben :D), schlaf dann wenig oder schlecht und am nächsten Tag bin ich wieder total kaputt...
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
IN FLAMES!
IN FLAMES spielen morgen in München! *vorfreudezumweinenanfängt*
Oh Gott, die geilste Band auf Erden, ist nach 3 Jahren wieder in München und ich bin dabei!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
So, wieder in Franken, aber das wetter is hier auch ned viel besser, der Nebel hängt nur ein wenig höher :o Wobei, vermutlich hängt er gleich hoch und ich bin nur etwas tiefer. :D