FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Ach ja, geht heut zufällig jemand zum Summerblast?

Summerblast 2011 - OpenAir-Konzert

Zeit: Samstag, 30. Juli · 16:00 - 23:00

Cross Art e.V. veranstaltet dieses Jahr am 30.07.2011
zum 7. Mal das OpenAir Konzert "Summerblast".

Eintritt frei!

Dabei sind:
16.30 Uhr Satisn-Pain
17.15 Uhr Magnetfeldstörung
18.00 Uhr Uncle Orcania
18.45 Uhr Enema of Death
19.30 Uhr Obscura Religio
20.20 Uhr Beyond Orcus
21.00 Uhr Excess Pressure
22.00 Uhr Drown in Grace
23.00 Uhr Musik-Ende

Weil ich morgen ja eh zum Radmarathon da in die Gegend muss hab ich geplant da vorbei zu schaune und dann im Zelt zu pennen. Wär ja kein großer Umweg.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kino? Was hasse denn geguckt? Harry Potter?
Da will ich unbedingt noch rein...

Mein Schatz und mich hats auch erwischt, bei mir wirds jetz noch schlimmer, is ja klar, nächste Woche muss ich wieder arbeiten...
Schatz keucht und fleucht auch rum....
Wir tun uns heute jedenfalls Ruhe an.

Alles Kranken hier eine gute Besserung!:)

JA, warn im Potters Harry und haben ihn für gut befunden
Dir noch gute Besserung :)

Dann kommen wir dich besuchen und husten dir den Laden voll.:D:D

Und ich überlege mir dann, ob ich Euch lieber mit nem langen Stock auf Distanz halte oder Euch mit Desinfektionsspray einneble, sobald ihr den Mund aufmacht :p

Heut soll's am Nachmittag und Abends schon wieder regnen. Ich würd doch gern mal ein bissl spazieren...aber nicht im Regen :rolleyes:
Ansonsten hüstel ich auch immer noch rum, aber der Husten löst sich schon. Sollte dann morgen hoffentlich weg sein. Naja, was mach ich denn dann sonst? Wohnung aufräumen....

Bist Du langweilig: I´m singing in the rain - das würde Dir bestimmt gut stehen :D

abend Franken
ich verabschiede mich auf ungewisse Zeit ausm Forum

*wink* und Servus

Warum daß denn ? :confused:

Ich hoffe nich dass es was mit mir zu tun hat :eek: :(

Vielleicht solltest Du doch Deo benutzen :o :p

Hm, vielleicht frag ich trotzdem lieber mal :confused:

Herr Fetty, ich glaube sie nehmen sich da selbst zu wichtig :o
...und Frauen versteht doch eh keiner - außer vielleicht wiederum Frauen...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Oh Mann, war grad einkaufen......und weil meine Mutter zur Zeit beim Vino am Laubanger ausstellt hab ich da halt mal vorbei geguckt. Naja, eigentlich wollt ich nur mal schaun welche Sachen sie ausgestellt hat.....aber die hatten da ne Wein- und Schnapsprobe drin......:D Ich musste natürlich von Allem mal probieren.....und das noch ohne Mittagessen :rolleyes::D:cool::D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Von dem Lauf gestern war dann ein Kilometer für dich. :o

yay, donke :D

Ich hab mir übrigens n Orthopädisches Schuhgeschäft in Forchheim Empfehlen lassen was nen ganz guten Endruck macht. Also die Verkaufen auch Laufschuhe, und machen Laufbandanalyse und Innendruckmessung und im Zweifelsfall halt auch Orthopädische Einlagen... :D
Aber ich warte trotzdem mal eben noch den Orthopäden Termin ab.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
yay, donke :D

Ich hab mir übrigens n Orthopädisches Schuhgeschäft in Forchheim Empfehlen lassen was nen ganz guten Endruck macht. Also die Verkaufen auch Laufschuhe, und machen Laufbandanalyse und Innendruckmessung und im Zweifelsfall halt auch Orthopädische Einlagen... :D
Aber ich warte trotzdem mal eben noch den Orthopäden Termin ab.

Klingt nach nem guten Gesamtpaket. :)
Ja, lass dich mal gründlich durchchecken. Is echt besser, bevor du irgendwas verschleppst was chronisch wird oder so.