crimson
W:O:A Metalmaster
bäh, Viva+Original geschrieben von Apocalypse
Mein lieber Franke bin ich müde ... ich hau mich ins Bett und schau noch n bißchen Viva+!
Gute Nacht Franken!

Gute Nacht!

bäh, Viva+Original geschrieben von Apocalypse
Mein lieber Franke bin ich müde ... ich hau mich ins Bett und schau noch n bißchen Viva+!
Gute Nacht Franken!

Hm.. der war doch schonmal im Krankenhaus oder?Original geschrieben von Elfiana
Nicht wirklich.... mein vater liegt im krankenhaus![]()
Gute Frage,bis 8 bin ich frühestens in Nü,denk ich...Original geschrieben von crimson
Wann kommst du dann eigentlich?
hm, das is dumm...Original geschrieben von Elfiana
diesmal wurd er mit tatütata abgeholt und lag 3 tage auf der intensiv station![]()

hm vielleicht isses ja am Dutzendteich so schön dass wir den ganzen Tag da bleiben wollen...Original geschrieben von ESCOBAR
Gute Frage,bis 8 bin ich frühestens in Nü,denk ich...
Deswegen frag ich ja,wo Ihr dann wahrscheinlich so seid !
@Pumpkin: Was macht die Handy Liste ???

*räusper*Original geschrieben von brewtal
komm redet was wo ich mitreden kann... z.b. teletubbies![]()
und gehts ihm jetzt wenigstens schon besser?Original geschrieben von Elfiana
Kurz vorm Herzinfarkt....
solche niveauvollen Themen kann man hier net diskutieren... mach halt nen extra Thread dafür aufOriginal geschrieben von brewtal
*räusper*

Original geschrieben von Elfiana
Kurz vorm Herzinfarkt....
püh ich find schon wen hierOriginal geschrieben von crimson
solche niveauvollen Themen kann man hier net diskutieren... mach halt nen extra Thread dafür auf![]()

Original geschrieben von crimson
hm vielleicht isses ja am Dutzendteich so schön dass wir den ganzen Tag da bleiben wollen...
Keine Ahnung was wir sonst machen sollen... wir könnten ja auch vom Dutzendteich zur RoFa LAUFEN, dann kriegen wir die Zeit gut rum
Naja, du wirst dann schon mitkriegen wo wir sind.. schade dasst noch net zum grillen da bist
ups, Handy Liste... Muss der Pumpkin auch noch meine Nummer schicken... Find nur mein Handy irgendwie net...![]()