Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von mazzn
*freu*
*malzurückknuddltwenndarf*
hm alleine sein ist scheiße...
du darfst

hmmm, *zustimm*
Original geschrieben von mazzn
*freu*
*malzurückknuddltwenndarf*
hm alleine sein ist scheiße...

Original geschrieben von ESCOBAR
Hey !
Mein Teddy hat grad protestierend auf die Tastatur gehaut und mir geflüstert,dass er NIEEEE was mit Tiara anfangen würde !!!
Ich glaub Ihm das jetzt mal,also nix gibbet![]()
so ein geschmarr.... wie will der bei dir auf die tastatur hauen, wenn er schon lange bei mir is hmm? 

*snief* *traurigschau*Original geschrieben von Varnamys
Tschüssskes Franken
@Fisch
ich glaub die ham hier keinen Alternativplan.... [/B]

Mir egal - ich bin flexibel aber ich werde, wenn ich schon in Nbg bin, nicht nochmal nach Hause fahren ...Original geschrieben von ESCOBAR
Habt Ihr eigentlich schon Pläne für die Zeit zwischen Grillen und RoFa ,oder startet Ihr da gleich durch ???![]()
So kenn ich Dich,aber Du könntest dann ja eh nimmer fahrn,nach der Anzahl der Bierfässern zu urteilen...Original geschrieben von Apocalypse
Mir egal - ich bin flexibel aber ich werde, wenn ich schon in Nbg bin, nicht nochmal nach Hause fahren ...

Oh, stimmt. Daran hab ich ja noch garnicht gedacht. Wie machma's?Original geschrieben von ESCOBAR
So kenn ich Dich,aber Du könntest dann ja eh nimmer fahrn,nach der Anzahl der Bierfässern zu urteilen...![]()

(trink eh nich viel Bier weil ich von Bier immer so schnell müde werd
)gute Frage... ich glaub wir entscheiden das spontan...Original geschrieben von ESCOBAR
Was machen die anderen ???