FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.666
66.413
158
:confused:

Wer? :o

Morgen geh ma ein bissl wandern und sonst chillen, in die Sonne knallen und ich sollte mal noch ein bissl Brotzeit und so für morgen herrichten. Sonntag dann ein wenig an der Isar radeln und in die Sonne legen.
Und selbst?
Ach, ich weiß auch ned, Careo...Ich werd wohl das WE mit rumräumen verbringen und mal zu Muttern, die Kleine von meinem Bruder ist da und die will ihre Tante sehen....Muss morng sowieso arbeiten, dann ist der Samstach fast rum und der Sonntag wird Wohnungsaktionstag! :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach, ich weiß auch ned, Careo...Ich werd wohl das WE mit rumräumen verbringen und mal zu Muttern, die Kleine von meinem Bruder ist da und die will ihre Tante sehen....Muss morng sowieso arbeiten, dann ist der Samstach fast rum und der Sonntag wird Wohnungsaktionstag! :)

hört sich nach keinem schönen We an - Wohnung aufräumen *kotz*
aber was muss, das muss! :o

Hex

4 März 2004
246.666
66.413
158
hört sich nach keinem schönen We an - Wohnung aufräumen *kotz*
aber was muss, das muss! :o
Japp, ich muss da ne Ordnung reinbringen, durch den Auszug is hier ja Chaos....Und ich muss den blöden Dachboden in Angriff nehmen....
Übrigens, ich werde wieder Weinsäschens machen können, der ist dann leer und ausgeräumt und ich habe viel Platz! Da freu ich mich schon sehr drauf! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.595
12.950
168
Metalfranken
Japp, ich muss da ne Ordnung reinbringen, durch den Auszug is hier ja Chaos....Und ich muss den blöden Dachboden in Angriff nehmen....
Übrigens, ich werde wieder Weinsäschens machen können, der ist dann leer und ausgeräumt und ich habe viel Platz! Da freu ich mich schon sehr drauf! :)

:cool::cool::cool:

Da freu ich mich auch schon drauf :)

Hex

4 März 2004
246.666
66.413
158
:cool::cool::cool:

Da freu ich mich auch schon drauf :)
Und ich mich erst, das wurde auch wieder Zeit....Hätt schon längst wieder eine gemacht, aber ihr wißt ja das es nicht mehr ging, weil der Dachboden nicht mehr benutzbar war....
Ich werde dieses Jahr noch eine machen, wahrscheinlich im September....:)
Da is noch angenehm zum schlafen auf den Dachboden für euch! Noch nicht so kalt...:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na noch toller, Dachboden :D
Ach fuck, die Weinsession :D Wieviel Wein hast du denn im Keller/Dachboden rumstehen?