FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wie gesagt, an und für sich siehts glaub ich nich schlecht aus, dass ich in Erlangen bleiben kann, das wär natürlich das allerbeste... :):D
Danke fürs daumendrücken. :)
Aber wer will schon in Assiviertel Erlangen? :o:p
wozu? :confused::D

ha? ich hab sie halt noch nie getroffen. sonst "kenn" ich sie natürlich :confused::D
ja, fast. die andere lomo. die macht nur 3 fotos auf einmal. dafür eins als panorama...
Jaaa, so ein Umzug ans Meer oder so kostet ja schon ein bisschen was. Oder doch nicht? :confused:

Ja ja ja, geeeenaaau DIEEEE! (Was auch immer). Also nun ist dein Film also im Eimer...und, waren wenigstens beschissene Fotos drauf?
ja, ok. in dem fall doch lieber nürnberg... :D
:cool:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kann ich mich jetz gar ned mehr dran erinnern....:confused:
Isses schlimm?:D
Mhhh aaalso Tomate hat dich festgehalten :confused:
Aber schlimm ist es nicht :D
Die Kate hat mir an dem Abend auch gefallen....Sie hatte glaub ich ihren Pegel...:D
Was hat se denn gemacht beim Frühstück?
Gabs dann nochmal Pizza?
He he, nein zum Frühstück gab es Semmeln aus Pizzateig. Und Kate hat Salz pur gefressen um....um...Taira, sag mal. :confused:
Naja und anscheinend musste Kate ihr Auto auch nicht anschieben, sie hat auf jeden Fall nicht nochmal geklingelt, nachdem wir die Fenster verriegelt, Jalousinen runtergelassen und die Klingel ausgeschaltet haben :o:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Jaaa, so ein Umzug ans Meer oder so kostet ja schon ein bisschen was. Oder doch nicht? :confused:

Ja ja ja, geeeenaaau DIEEEE! (Was auch immer). Also nun ist dein Film also im Eimer...und, waren wenigstens beschissene Fotos drauf?

nö. ich darf imn mai 3 wochen housesitten in nam, das kostet nur den flug :o pool, kost und logis sind frei... :D

naja, zumindest ein paar fotos nehm ich an. wird sich rausstellen :D
keine ahnung mehr, was ich da fotografiert hatte. ziemlich viel verschiedenes zeug über monate hinweg... :o

Hex

4 März 2004
248.090
68.142
158
hehe, nein zum Frühstück gab es Semmeln aus Pizzateig. Und Kate hat Salz pur gefressen um....um...Taira, sag mal. :confused:
Naja und anscheinend musste Kate ihr Auto auch nicht anschieben, sie hat auf jeden Fall nicht nochmal geklingelt, nachdem wir die Fenster verriegelt, Jalousinen runtergelassen und die Klingel ausgeschaltet haben :o:D
Mist, doch was verpaßt! :D
Nächstes mal bleib ich auch bis zum Frühstück.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
He he, nein zum Frühstück gab es Semmeln aus Pizzateig. Und Kate hat Salz pur gefressen um....um...Taira, sag mal. :confused:

na, ziegen lecken doch auch immer an steinen... :o
(tschuldige... :D)

UND DANN BEWIRBST DU DICH FÜR MÜNCHEN!
Du bist aber scho a gscheidhaferl und scherzkeks, nää?! :D

:D:D:D:D gscheidhaferl is ja mal ein tolles wort :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
nö. ich darf imn mai 3 wochen housesitten in nam, das kostet nur den flug :o pool, kost und logis sind frei... :D
ääääääääächt? grüße an meine schlitzäugigen verwandten. wo biste da genau? Im schönen Hanoi? :o
Mist, doch was verpaßt! :D
Nächstes mal bleib ich auch bis zum Frühstück.
*abklatsch*
nächstes Mal bis zum Frühstück bleiben! *notizmacht* Und weeeheee nicht! :mad:
Meinst die Patienten und Notärzte sind da auch solche idioten? :confused: :D
ALLE! :o