FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.980
7.245
128
36
Lkr. Ravensburg
Da hab ich Geburtstag! :o

achso, das hab ich nis gewusst, dann darfste dich volllaufen lassen :)

Übrigens hab ich ma rein profilaktisch (des schreibt anders, oder?) ne Bewerbung nach München geschickt weil die Stellen ausgeschrieben haben.
Sollte ich eingeladen werden zu denen ihrem komischen bewerber Tag, wollen wir uns hinterher treffen? :D das is am 9.3.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
achso, das hab ich nis gewusst, dann darfste dich volllaufen lassen :)

Übrigens hab ich ma rein profilaktisch (des schreibt anders, oder?) ne Bewerbung nach München geschickt weil die Stellen ausgeschrieben haben.
Sollte ich eingeladen werden zu denen ihrem komischen bewerber Tag, wollen wir uns hinterher treffen? :D das is am 9.3.

ich brauch ja wenigstens einmal nen Grund zum Feiern :o:D

Ja ok, hab ich in den Kalender eingetragen.
Edit: Wo in Muc ist das denn?

Fetty

29 Juni 2005
31.980
7.245
128
36
Lkr. Ravensburg
ich brauch ja wenigstens einmal nen Grund zum Feiern :o:D

Ja ok, hab ich in den Kalender eingetragen.
Edit: Wo in Muc ist das denn?

Also wie gesagt, ob ich da überhaupt hin darf weiss ich noch, aber mal schauen. :o :D

In der Seitzstraße, wenn dir das was sagt :D
So wies auf Google Maps aussieht liegt das recht Zentral...

Fetty

29 Juni 2005
31.980
7.245
128
36
Lkr. Ravensburg
nee, ich geh nicht gleich schlafen (hallo, guck mal auf die uhr!) ;)
aber ich bin müüüüüde

schon was von Muc gehört?

achso... naja, ich bin neulich, eben weil ich so müde war um 21 Uhr ins bett gegangen, hätte ja sein können dass du auch... :D

Es gab ne Eingangsbestätigung per email, mit der bitte darum von nachfragen abzusehen ehe ich wieder was von ihnen hör. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
achso... naja, ich bin neulich, eben weil ich so müde war um 21 Uhr ins bett gegangen, hätte ja sein können dass du auch... :D

Es gab ne Eingangsbestätigung per email, mit der bitte darum von nachfragen abzusehen ehe ich wieder was von ihnen hör. :D

ja, wenn ich wollen würde....aber ich hock hier grad noch mit ein wenig arbeit vorm schreibtisch. (die ich gaaaanz ruhig angehen lasse) :D

Naja, das ist ja schon mal was :D

TAIRA! KOMM HER!

Fetty

29 Juni 2005
31.980
7.245
128
36
Lkr. Ravensburg
ja, wenn ich wollen würde....aber ich hock hier grad noch mit ein wenig arbeit vorm schreibtisch. (die ich gaaaanz ruhig angehen lasse) :D

Naja, das ist ja schon mal was :D

TAIRA! KOMM HER!

Iiiih, Arbeit... ich warte darauf dass meine Pizza fertig wird, die ich gerade ausm Restteig gemacht hab. :D

Jau, andererseits is ne Eingangsbestätigung auch alles was ich bisher von Regensburg gekriegt hab. Bei denen sollt ich evtl. mal nochma nachfragen, die haben auch nich darum geben das nicht zu tun. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Iiiih, Arbeit... ich warte darauf dass meine Pizza fertig wird, die ich gerade ausm Restteig gemacht hab. :D

Jau, andererseits is ne Eingangsbestätigung auch alles was ich bisher von Regensburg gekriegt hab. Bei denen sollt ich evtl. mal nochma nachfragen, die haben auch nich darum geben das nicht zu tun. :D
ja Arbeit...irgendwie haben sich meine zwei einzigen Kolleginnen in der Abtl. überlegt, mal eben die Woche krank zu sein :rolleyes:
Also nach einer Woche würd ich schon mal nachfragen..kommt nie schlecht, zeigt schließlich Interesse.
Wo hast du dich sonst noch beworben?
Aber magst du ernsthaft wieder umziehen? Hast du doch erst hinter dir. Gibts bei euch sonst nichts für dich?
brüllen sie mal nich so rum hier... :o
Braves Mädchen :o *kopfstreichel* :D