FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Hallo Franken,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, bin heute den 1. Tag von 2011 erst in Deutschland, komisch :o:D hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Viele Grüße
PS: auch hier liegt leider ne Menge Schnee, ich dacht, ich hätt den hinter mir gelassen ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hallo Franken,

ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr, bin heute den 1. Tag von 2011 erst in Deutschland, komisch :o:D hoffe ihr seid gut reingerutscht.
Viele Grüße
PS: auch hier liegt leider ne Menge Schnee, ich dacht, ich hätt den hinter mir gelassen ;)

Hehe, wo hast Dich denn rumgetrieben?

Und auch Dir ein gutes und gesundes 2011!

:D :p - ja, der Schnee findet Dich - ÜBERALL!! ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Naja, die Mucke ist Minimal Techno! Also wappne dich!:D

Ich mich auch....
Dann bestell ich nen Tisch für uns vier, also ich, Domade, du und Bunglechen....Nä?
Falls sich noch wer anschließen will, bitte bis Freitach bescheid geben...:)

mh... ich glaub ich muss weg... :D

naja, wir könnten schon noch Werbung machen - aber das wären Nicht-Forumler...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Hallo Franken,

Viele Grüße

Gutes Neues auch! :)

Was verstehst du unter ner Menge Schnee? Also hier liegt ein bisschen, etwa 20cm warens mal, jetzt vielleicht nur noch 15.