FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Soooo, dieses mal kümmt ihr mir ned davon...Nächste Woche treffen wir Franken uns!!!! *befehl*
Suchts euch aus...Rampe, Kino, Rincon, Kö, Catweazle, was annersch?.....Was wollt ihr?:o:)
Wann habts ihr am besten Zeit? Hm?
Bei mir gehts jeden Tag außer Mittwoch....:)

Nächst Wochn? I frog amol mein Oldn, abber i würd scho gern. Am libstn mal widder nach Kö! :o:D
Wos läfft übberhaubt im Lichtspielhaus?

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
FrankenMiniTreff!!! :D

Nächste Wochen (außer Mittwoch)

ab 19 Uhr!!!!

Location: Rampe, Rincon, sonstirgendwo wu mer aa wos essen konn!

Tomate
Hex

Ich bitte um zahlreiches eintragen!!!:o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Also ich mag ned so gern nach Kö, da gibts für mich ja ned grad viel Auswahl. Aber im Prinzip isses mir wurscht, wenns Kö sein soll dann komm ich auch da hin.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Also ich mag ned so gern nach Kö, da gibts für mich ja ned grad viel Auswahl. Aber im Prinzip isses mir wurscht, wenns Kö sein soll dann komm ich auch da hin.
Mussd hald amol an Pfeffergöger ess.....*grins* :D

Späßle....Ich waaß scho, für dich is da immer weng blöd....Käsbrot ham die zwar aach, oder hald den gebackenen Camenbert, aber sonst ned grad viel, des stimmt scho....Hmmm....