FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Zu weit liebe Tiara....Ich hab schon alle Hände voll zu tun die Märkte hier in der Umgebung abzuklappern....;)

schade :( aber kenn ich ;)

Kümmst du mal nach Bamberg zum Weihnachtsmarkt? :)

ich hatte es eigentlich wieder vor, aber schaut derzeit leider nicht danach aus. hab irgendwie nur noch 1 freies we dieses jahr & vielleicht sollte ich da lieber woanders hin fahren ;):D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
schade :( aber kenn ich ;)

ich hatte es eigentlich wieder vor, aber schaut derzeit leider nicht danach aus. hab irgendwie nur noch 1 freies we dieses jahr & vielleicht sollte ich da lieber woanders hin fahren ;):D
Das ist verständlich. :)
Man müsste einfach mehr Zeit haben. Diese Arbeiterei im Weihnachtsgeschäft im Verkauf schränkt schon sehr ein. Was ich mir immer alles vornehme und gerne alles besuchen und abklappern wollen würde, davon schaff ich nichtmal die Hälfte meistens. Und an den WE bin ich dann oft ziemlich kaputt.
Und gerade der Dezember ist voll gespickt mit Terminen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
;):D:p

du meinst jetzt schon das ding an sich, nicht den inhalt, oder? hab letztes jahr lange überlegt, aber du weißt doch: studenten haben kein geld ;):p:p:D:D

*wegschmeiß*
HALLO? Jemand zu Hause? Nein, ich meine den Inhalt. Natürlich mein ich das DING an sich :D

Ah ja sorry ich vergaß...mein Fehler. Studenten haben kein Geld :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*wegschmeiß*
HALLO? Jemand zu Hause? Nein, ich meine den Inhalt. Natürlich mein ich das DING an sich :D

Ah ja sorry ich vergaß...mein Fehler. Studenten haben kein Geld :o

:D:D:D:D
war grad abgelenkt mit bewerbungsschreiben, sorry :D sollte dann auch mal los in den copyshop und für die 10 seiten wieder 10 euro bezahlen :rolleyes::D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bin ich froh, dass man sich in meinem Berufsfeld fast nur online bewirbt. Muss man nicht so nen Heidengeld für Kopien und so Zeugs ausgeben.
ich dachte, dass das heutzutage sowieso schon fast gängig ist?
Hast du zzt eigentlich Urlaub?
:D:D:D:D
war grad abgelenkt mit bewerbungsschreiben, sorry :D sollte dann auch mal los in den copyshop und für die 10 seiten wieder 10 euro bezahlen :rolleyes::D
Hach, wie gut dass ich nen Kopierer Daheim hab :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Bin ich froh, dass man sich in meinem Berufsfeld fast nur online bewirbt. Muss man nicht so nen Heidengeld für Kopien und so Zeugs ausgeben.

ich schreibe auch fast ausschließlich online-bewerbungen. ;) aber ab und an kommts halt dennoch nochmal vor.
am meisten ärger ich mich eigentlich grad über die uni, weil die mein abschlusszeugnis wohl an meine alte adresse geschickt haben :rolleyes: sonst hätt ich das ja gleich mitscannen und kopieren können. in den copyshops zahlste einzeln ja immer ein vermögen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das ist verständlich. :)
Man müsste einfach mehr Zeit haben. Diese Arbeiterei im Weihnachtsgeschäft im Verkauf schränkt schon sehr ein. Was ich mir immer alles vornehme und gerne alles besuchen und abklappern wollen würde, davon schaff ich nichtmal die Hälfte meistens. Und an den WE bin ich dann oft ziemlich kaputt.
Und gerade der Dezember ist voll gespickt mit Terminen.

naja, unter der woche hab ich derzeit zeit. nur die wochenenden sind halt alle schon verplant. geburtstagsfeiern, forentreffen, abschlussfeier, konzerte etc. - da kommt ende des jahres immer viel zu viel auf einmal zusammen. scheiß freizeitstress ;)