FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Guten Morgen Franken!

Boah, hier gibts ja schon wieder so ne lange Unterhaltung! ES LEBT! :D

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich find so kleine Treffen immer toll!
Die letzten Überlegungen waren halt etwas ... ähm...dumm gelaufen.

Und notfalls, ich weiß dass da in Nbg. ne neue Kneipe aufmachen soll! ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hatte ich schon erwähnt, dass ich auch ne kleine Metalbar in München aufmache? Wird seine Pforten das erste Mal im Dezember öffnen. Wir wärs, wenn wir uns dort treffen? :o

und die Bar macht nach unserem Besuch auch gleich wieder dicht?! :D:D

Dezember... Ich hab das ungute Gefühl, dass da eh kein gemeinsamer Termin zu finden ist. Aber man wird sehen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.434
21.056
168
48
freut mich dass dir gut geht :)

ich denk eher nicht. ich mach doch ne kneipe auf (hoffentlich bald :D ) und da hab ich dann keine zeit für (hoffentlich :p )
aber stimmt, seit rockhard ham wir uns nimmer gesehen :-/
oh das hört sich ja gut an, da wünsch ich dir viel erfolg und drück dir alle daumen . :):)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
und die Bar macht nach unserem Besuch auch gleich wieder dicht?! :D:D
natürlich nicht

Schon wieder? Gabs dieses Gerücht nicht schon früher?

Und Nein, ich hab leider überhaupt keine Ahnung was da Sache ist!

Also als ich das letzte Mal dort war...(wie lange ist das her...2 oder 2,5 Jahre) war das irgendwie im Gespräch. Was mich aber auch nicht wundern würd, so abgefuckt, wie's dort ist :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.130
13.023
168
Metalfranken
Was hat der thread denn dann für eine Sinn? :D Bin extra nich hier reingekommen, weil ich Angst hatte eine aufn Deckel zu bekommen :p

Der Sinn von diesem Thread hier? Gespamme wo es um Franken geht und das was hier los is :D
Aber wir ham hier auch schon mal öfter mal gefränkelt. Nur dann haben sich die Gäste verdrückt weil sie nix mehr verstanden haben :D
Und wir sind hier nicht so, es dürfen gerne auch Gäste schreiben, wir hauen ja nicht mal die Bayern die hier sind :D:D:D

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Der Sinn von diesem Thread hier? Gespamme wo es um Franken geht und das was hier los is :D
Aber wir ham hier auch schon mal öfter mal gefränkelt. Nur dann haben sich die Gäste verdrückt weil sie nix mehr verstanden haben :D
Und wir sind hier nicht so, es dürfen gerne auch Gäste schreiben, wir hauen ja nicht mal die Bayern die hier sind :D:D:D

Aber ich weiß nichts von den Franken :D