FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wünsche allen Franken ein schönes WE zu haben. :):)

Die Pseudo-Metal/Gothic-(selbsternannte)Geburtstagsparty auf der ich gestern war, war echt klasse. :D:D:D

Hübsch anzusehende Mädels nette Jungs ...
verdammt warum war das Auto schon voll??? Ich hätt mir gern 2!!!! eingepackt :D:D:D

blöderweise bin ich nun so kaputt, dass ich heute nicht nach Düsseldorf zum Treffen kann.... Alte Frau ich *stöhn* *Knochenknarzen*

ist wohl aber auch besser für´s Portemonnaie :rolleyes:
Also manchmal kommt mir das Forum wie ein Tagebuch vor... *dumdidum*

Ich sag dann erstmal widdrsäa, weil hier heut recht wenig los zu sein scheint. :( ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
warum? wir treffen uns eh schon eher?? :D:p:D:p:D

@ESCOBAR: du darfst dir raussuchen ob du heut abend mit mir oder DAn saufen willst ;):D ODER hab ich gesagt!! :D
Ja WIR wahrscheinlich schon,aber der mazzn is ja der grosse Unbekannte,oder der kleine ?:D

Wie jetzt,ich darf bestimmen,wer von Euch heimfahren muss ???

Námnd Sulmi :)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
buaahah! Ins Force wollt Ihr! Des is ja total krank!!!!!! Da kommt man sich immer so vor, als wär man auf ´ner Schulparty, wo´s ein extra Zimmer für Metalfans gibt :D
Da war ich etz scho länger nimmer!
Ja, ins Force wollen wir .... hehe :p
Der Kumpel der eigentlich immer mit in die RoFa kommt (du kennst ihn Pumpkin) geht jetzt eigentlich nur noch ins NF und wird heute auch nicht mit mir in die RoFa kommen ....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
MUHAHAHAHAHA
da bekomm ich doch grad tatsächlich eine Spam-Mail von Benito Escobar mit folgendem Inhalt:

Get Free Cable TV Pay-Per-Views for only $45 now!

naja, wenigstens nix versautes. ;):D:D:D