FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Moin moin Franken!

@ Crimson: Ich war schonmal im New Force mit m Kumpel. Die meiste Zeit des Abends haben wir damit verbracht, das NF erstmal zu finden :p Wir waren nur 2 und deshalb leider viel zu wenig ...

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Moin moin Franken!

@ Crimson: Ich war schonmal im New Force mit m Kumpel. Die meiste Zeit des Abends haben wir damit verbracht, das NF erstmal zu finden :p Wir waren nur 2 und deshalb leider viel zu wenig ...
Moin :D

Höhö.ja das kenn ich,so gings mir beim ersten Mal auch :D

Da könnten wir direkt mal ein Treffen drinnen veranstalten,für die Härtesten unter uns ,sozusagen :D:D:D

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ESCOBAR
Moin :D

Höhö.ja das kenn ich,so gings mir beim ersten Mal auch :D

Da könnten wir direkt mal ein Treffen drinnen veranstalten,für die Härtesten unter uns ,sozusagen :D:D:D
Hehe, warum auch nicht :D

N Kumpel der mit mir immer in die RoFa gegangen ist, hat gesagt ihm gefällt das NF auch besser als die RoFa.

Dann machma doch auch dort mal n Treffen, weil praktisch allein geh ich da nichmehr hin - wenn ich's überhaupt nochma hinfinde :D