FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.837
12.995
168
Metalfranken
trinken würd ich das zeug auch net, aber die BBQ Sauce is oke... wie gesagt gibt bessere, aber weiss schon auch zu gefallen :o :D

Kakaopulver *sabber*
Vielleicht kommt mir das ja mal zufällig zwischen die Finger dann probier ichs mal.

Die hatten da einiges an Auswahl. hab dann den pur genommen, da kann man selbst mischen was man will.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mahlzeit ihr Franken.

Also heute habe ich so gar keine Lust auf Arbeit, mir wäre mehr nach Urlaub und bei dem schönen eine Radtour machen..
Naja, aber ich bin ja pflichtbewusst und acker jetzt mal weiter

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Mahlzeit ihr Franken.

Also heute habe ich so gar keine Lust auf Arbeit, mir wäre mehr nach Urlaub und bei dem schönen eine Radtour machen..
Naja, aber ich bin ja pflichtbewusst und acker jetzt mal weiter

Huhu!
Hatte heut auch gar keinen Bock, aber letztlich ist der Arbeitstag doch ganz gut verlaufen :)

Ich fürchte ich muss nächstes WE mal bei Dir einfallen und doch mal wieder ne Gitarre anspielen - Du und Deine 'schlimmen' Angebote!!! *seufz* ;)