Fetty
W:O:A Metalmaster
Das ist ja suuuuper...*freu*![]()
Sehen wa uns doch nochma bevor ich franken wieder verlassen muss

Das ist ja suuuuper...*freu*![]()
Jawohlja, das wird dann gebührend gefeiert....Sehen wa uns doch nochma bevor ich franken wieder verlassen muss![]()
![]()
Jawohlja, das wird dann gebührend gefeiert....![]()
HEXHEXHEXHEXHEX!!!!!
ich komm am pfingstsonntag zum RockHard![]()
![]()
Das machen wir schon so das es paßt.....Ach, ich freu mich....Darf ich dich auch knuddeln?Und wenn ich Franken doch nich verlassen muss, umso besser![]()
Aber ich darf nich zu heftig feiern, ich muss noch fahren![]()
![]()
Das machen wir schon so das es paßt.....Ach, ich freu mich....Darf ich dich auch knuddeln?![]()
Hab mir heute übrigens Chilipulver gekauft. 414000 ScovilleWer mal probieren will bitte melden
![]()
Klingt eklich
Übrigens die Spicy Bourbon BBQ Sauce von Jim Beam is ma garnich schlecht, aber die Hunt's Original BBQ Sauce find ich besser![]()
Bäh, Jim Bim
Ach ja, Kakaopulver hab ich auch gekauft.
Vielleicht kommt mir das ja mal zufällig zwischen die Finger dann probier ichs mal.trinken würd ich das zeug auch net, aber die BBQ Sauce is oke... wie gesagt gibt bessere, aber weiss schon auch zu gefallen![]()
Kakaopulver *sabber*
Mahlzeit ihr Franken.
Also heute habe ich so gar keine Lust auf Arbeit, mir wäre mehr nach Urlaub und bei dem schönen eine Radtour machen..
Naja, aber ich bin ja pflichtbewusst und acker jetzt mal weiter
Huhu!
Hatte heut auch gar keinen Bock, aber letztlich ist der Arbeitstag doch ganz gut verlaufen
Ich fürchte ich muss nächstes WE mal bei Dir einfallen und doch mal wieder ne Gitarre anspielen - Du und Deine 'schlimmen' Angebote!!! *seufz*![]()