FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

oha *g*
was wolltest denn sehen?

ähm, haste die dann auch gleich getestet? Damit sich der Eintritt auch gelohnt hat?! ;)

da is so ne licht-ausstellung. die eine war ganz cool, aber von dem anderen hatte ich mir wirklich mehr erhofft als ein paar leuchtende lichter. :rolleyes::D das ars electronica in linz ist viel viel toller :)

ICH nicht. auch wenn ich einmal wohl nahe dran war. meine freundin hat mich von dem einen bild wieder zurückgezogen :D aber das ding ging auch so alle paar minuten an :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
moah, ich war schon ewig nicht mehr daheim. weiß gar nicht, was ich einpacken soll. der koffer ist jetzt schon voll. normal bin ich immer nur mit rucksack gereist :rolleyes: aber so lang war ich auch noch nie daheim, seit ich ausgezogen bin :confused::eek:
mal sehn, ob ichs wirklich so lange aushalte :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
moah, ich war schon ewig nicht mehr daheim. weiß gar nicht, was ich einpacken soll. der koffer ist jetzt schon voll. normal bin ich immer nur mit rucksack gereist :rolleyes: aber so lang war ich auch noch nie daheim, seit ich ausgezogen bin :confused::eek:
mal sehn, ob ichs wirklich so lange aushalte :D

kannst mich ja besuchen kommen :o