Tomatentöter
W:O:A Metalgod
google lügt.![]()
das limit meiner visakarte lag bei 1000 euro, das weiß ich noch.
Ich meinte natürlich nur die normalen EC-Karten, keine Kreditkarten. Aber es is trotzdem durchaus möglich, dass google lügt.

google lügt.![]()
das limit meiner visakarte lag bei 1000 euro, das weiß ich noch.

mehr als 500 euro.

na z.B. Schwarzgeld
Nun, ich nehme an, da es nur ein witzloser, kleiner Betrag war, wurde mein Kundenberaterin informiert und die hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt...

Ich meinte natürlich nur die normalen EC-Karten, keine Kreditkarten. Aber es is trotzdem durchaus möglich, dass google lügt.![]()
hab grad keine andere mehr. 

Das hab ich mir nach deiner vorigen Aussage auch so schon denken können![]()

Aber ich frag mich echt was das soll mit dem Schwarzgeld? Denken die, die Leute die das wirklich machen wären so doof und schreiben das rein?![]()
wenn man keine gebühren zahlen muss... 
hier ist heute anscheinend auch verkaufsoffener sonntag. und markt. und stände. und hüpfburg. und freakige indianer. und glühwein. und crepes. und bücherflohmarkt... zum glück war ich DANACH auf der bank
mein automat hat mir übrigens von sich aus schon 1000 euro angeboten![]()
ich seh jetzt schon, der dezember wird teuer
hab schon 3 weihnachtsmärkte geplant 
na, ich schreib doch hier nich rein, wie viel geld ich jetzt im geldbeutel habe![]()

glühwein! crêpes! bücher!ich seh jetzt schon, der dezember wird teuer
hab schon 3 weihnachtsmärkte geplant
![]()
von zweien weiß ich ja noch gar nix! 

"mehr als 500" würde mir aber auch schon reichen, um dich überfallen zu wollen![]()

Wobei.....eigentlich müddte man sein Limit kann ganz einfach rausfinden können. Man gibt einfach 10000€ oder so ein, dann meldet der Automat schon dass das nicht geht weil der Höchstbetrag nur xxxxx€ sind.
da war kein einzahlungsautomat daneben.... 
Aber ich frag mich echt was das soll mit dem Schwarzgeld? Denken die, die Leute die das wirklich machen wären so doof und schreiben das rein?![]()