FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wo genau liegt das nachvollzugsproblem?

was hat das einkommen deiner eltern mit deinem job zu tun? und du meinst wirklich, dass du mit einem job auch nur annähernd glücklich sein kannst, der dich nicht fordert, sondern einfach nur das nötige geld einbringt?

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
was hat das einkommen deiner eltern mit deinem job zu tun? und du meinst wirklich, dass du mit einem job auch nur annähernd glücklich sein kannst, der dich nicht fordert, sondern einfach nur das nötige geld einbringt?

genau den Anspruch verfolge ich zwar. Aber - und da kommt das Einkommen meiner Eltern- mein Studium is über Kredit finanziert. Wenn ich es nicht abzahle, müssen meine Eltern es tun. Ergo: Ich WILL wohl nen Job, der die Positiva meines Studiums mit meinem Können vereinbart, auf dass das alles erfüllend sei. Im Zweifelsfall nehme ich aber jeden Job, weil ich nich annähernd in Betracht ziehe, dass jemand anders (und schon dreimal nicht miene Eltern!) als ich für die geile Zeit, die ich im Moment habe, zahlen soll.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
genau den Anspruch verfolge ich zwar. Aber - und da kommt das Einkommen meiner Eltern- mein Studium is über Kredit finanziert. Wenn ich es nicht abzahle, müssen meine Eltern es tun. Ergo: Ich WILL wohl nen Job, der die Positiva meines Studiums mit meinem Können vereinbart, auf dass das alles erfüllend sei. Im Zweifelsfall nehme ich aber jeden Job, weil ich nich annähernd in Betracht ziehe, dass jemand anders (und schon dreimal nicht miene Eltern!) als ich für die geile Zeit, die ich im Moment habe, zahlen soll.

okay. jetzt versteh ich das auch.
wobei das dann ja kein dauerhafter zustand sein muss, von dem wir da sprechen.

julia_ die böse =)

3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
okay. jetzt versteh ich das auch.
wobei das dann ja kein dauerhafter zustand sein muss, von dem wir da sprechen.

nee. das zum Glück nich. Is alles ausbaufähig und wenns bleibt wies jetzt, bin ich ja schon ne Weile zufrieden :)
Ich wünsch dir mal ne gute Nacht, Herr fucking Binder und seine Erkenntnisse zu Kafka warten auf mich^^ (ich legden Schöker unters Kissen und kuck mal, ob ich so zu eigenen Offenbarungen komm...)
*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
nee. das zum Glück nich. Is alles ausbaufähig und wenns bleibt wies jetzt, bin ich ja schon ne Weile zufrieden :)
Ich wünsch dir mal ne gute Nacht, Herr fucking Binder und seine Erkenntnisse zu Kafka warten auf mich^^ (ich legden Schöker unters Kissen und kuck mal, ob ich so zu eigenen Offenbarungen komm...)
*wink*

hehe - kafka in paris hab ich damals auch gelesen für mein filmseminar. das war doch von dem, oder? meine kafka-gesamtausgabe steht ungelesen daheim. ich komm einfach zu nix :(

gute nacht! :)

julia_ die böse =)

3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
hehe - kafka in paris hab ich damals auch gelesen für mein filmseminar. das war doch von dem, oder? meine kafka-gesamtausgabe steht ungelesen daheim. ich komm einfach zu nix :(

gute nacht! :)

zum Einschlafen: ganz kurz und seeehr cool von K. is Das Schweigen der Sirnen. Übertroffen nur von In der Strafkolonie. Die Verwandlung gibts auch als Comic von Peter Kuper.
*seufz*
gute Nacht!
Ps.: Kafka am Strand von Murakami is nich so doll und wenn der zehnmal den Literaturpreis bekommen hat :/ Nett, anders aber... naaaaaja :)
Wah, ich muss ins Bett!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
zum Einschlafen: ganz kurz und seeehr cool von K. is Das Schweigen der Sirnen. Übertroffen nur von In der Strafkolonie. Die Verwandlung gibts auch als Comic von Peter Kuper.
*seufz*
gute Nacht!
Ps.: Kafka am Strand von Murakami is nich so doll und wenn der zehnmal den Literaturpreis bekommen hat :/ Nett, anders aber... naaaaaja :)
Wah, ich muss ins Bett!

die strafkolonie und die verwandlung kenn ich natürlich ;) hab ja 2 bücher oder sogar mehr von ihm gelesen. ;)
und murakami ist trotzdem toll, auch wenn ich das buch von ihm noch nicht kenne ;) ich mag den einfach :)

ich sollte auch, aber ich hab irgendwie keine lust...