FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
mama hätte es vorher geuwsst :rolleyes::D:p

ich auch nicht. aber wenn lady gaga euch nicht nach münchen zieht, dann vielleicht das volksfest :rolleyes:

ah ok. sagt ihr mir dann noch bescheid? dann könnten wir auch gleich cds tauschen ;) wobei ich sobald mit euch nun wirklich nicht gerechnet hab :p
wir werden sehen

so, ich muss mal rüber *wink* :)

:p

och nö Du, und Du Lady Gaga UND Volksfest? *g*

jepp, ich meld mich dann.
Und, ja sorry, musst uns ja nicht ständig nach Nürnberg locken! :D ;)

cu! *wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
N`Abend Franken

Weiß einer von Euch wo man günstig Flieger & Übernachtung buchen kann ?
Schau grad mal so nebenher, dürfte sich schnell was finden lassen - aber wenn jemand was kennt, was taugt und womit er Erfahrung hat, wäre es natürlich besser

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
N`Abend Franken

Weiß einer von Euch wo man günstig Flieger & Übernachtung buchen kann ?
Schau grad mal so nebenher, dürfte sich schnell was finden lassen - aber wenn jemand was kennt, was taugt und womit er Erfahrung hat, wäre es natürlich besser

wo solls denn hingehen? darf ich mit?:D zumindest bei der übernachtung könnte ich dir weiterhelfen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wo solls denn hingehen? darf ich mit?:D zumindest bei der übernachtung könnte ich dir weiterhelfen ;)

Im August nach Frankreich für ein verlängertes Wochenende, nach Montpellier.
Flug hätte ich bezahlbar über Flug.de - hoffe nur, daß es sich nicht nur um einen Doppeldecker, mit dem die Äcker mit Ungeziefervernichtubgsmittel besprüht werden, handelt :D

Übernachtungen in Hotels habe ich ab € 50,- pro Nacht gefunden - hört sich anständig an und die Hotels haben ganz gute Bewertungen. Wenn Du da aber weiterhelfen kannst, bin ich ganz Ohr.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Flug hätte ich bezahlbar über Flug.de - hoffe nur, daß es sich nicht nur um einen Doppeldecker, mit dem die Äcker mit Ungeziefervernichtubgsmittel besprüht werden, handelt :D

Übernachtungen in Hotels habe ich ab € 50,- pro Nacht gefunden - hört sich anständig an und die Hotels haben ganz gute Bewertungen. Wenn Du da aber weiterhelfen kannst, bin ich ganz Ohr.

aso, mit hotels kenn ich mich nicht aus :D ich hätte dir eher zu ner übernachtung für ca. 15 euro die nacht verhelfen können :D aber das soll ja wohl eher kein abenteuerurlaub werden ;):D

wir haben in budapest nur 13 euro gezahlt. war dann aber auch eher ne wg als n hostel... :D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
aso, mit hotels kenn ich mich nicht aus :D ich hätte dir eher zu ner übernachtung für ca. 15 euro die nacht verhelfen können :D aber das soll ja wohl eher kein abenteuerurlaub werden ;):D

wir haben in budapest nur 13 euro gezahlt. war dann aber auch eher ne wg als n hostel... :D:D:D

An sich bin ich für Abenteuer immer zu haben - aber das sollte dann doch etwas solideres sein :D ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

*schmunzel*
Frankreich würde mir diesen Sommer u.a. auch raushängen... na mal sehen