FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
blöde bauarbeiter :mad:
die könnnen doch a 3spurige autobahn net bis auf eine fahrspur sperren!! :mad: und auf der dann LKW's und Autos nebeneiander fahren lassen :rolleyes:

achja: guten morgen! :D:D

.oO(außerdem dachte ich mei auto hat noch winterreifen, aber so wie mich das heut in der kurve geschleudert hat :rolleyes: )

und wo zur hölle is beim mac dieses geschwungene teil da? :D
Hast ja scheinbar geseheh, dass des geht... ;):p

Auch mit Winterreifen kanns dich bei deinem Fahrstil schleudern... :rolleyes: :p:p

Des heißt Mc, des geschwungene Teil ia a M und is da überall zu sehen!!! :D:p:D:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Hast ja scheinbar geseheh, dass des geht... ;):p

Auch mit Winterreifen kanns dich bei deinem Fahrstil schleudern... :rolleyes: :p:p

Des heißt Mc, des geschwungene Teil ia a M und is da überall zu sehen!!! :D:p:D:p:D
ja, ich liebe es im ersten gang auf der autobahn zu fahren :mad:

:p:p

:rolleyes: ich meinte das dingns, das eigtl. rechts vom # auf der tastatur is...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
:mad: warum eigtl?
irgendwie hab ich grad zuviel zeit + net wirklich was zu tun :rolleyes:
dafür hab ich grad festgestellt, dass ich von den nächsten 8 Wochenenden an nur einem NOCH nix vor hab :(
Der erste Prof is der 3.Chef der FH (ab Herbst wohl der neue Oberchef) und macht auch Vorlesungen in Triesdorf... dort is heut irgendne Veranstaltung zu der er muss...

Und nachmittags fällts einfach so aus... d.h., ich hab keine Ahnung, warum! Stand einfach so am schwarzen Brett.

Hmm... weiso planst eigentlich so weit voraus?? ;) Naja, solange ich eingeplant bin... :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Der erste Prof is der 3.Chef der FH (ab Herbst wohl der neue Oberchef) und macht auch Vorlesungen in Triesdorf... dort is heut irgendne Veranstaltung zu der er muss...

Und nachmittags fällts einfach so aus... d.h., ich hab keine Ahnung, warum! Stand einfach so am schwarzen Brett.

Hmm... weiso planst eigentlich so weit voraus?? ;) Naja, solange ich eingeplant bin... :)

:eek: triesdorf war der ort der mir letzt net einfiel! da arbeitet die mum meiner freundin! :D

:mad: sowas.....

das war ja keine absicht :rolleyes:
naja, net immer ;):p eigtl. bist du nur für mai eineplant :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
@all:
Zum Thema Treffpunkt und Zeit:
Also die BP-Tanke find ich... müsst mer nur ausmachen, welche der beiden ihr meint ;) Also ich geh einfach mal von der in Fahrtrichtung Innenstadt aus auf deren Seite auch der BurgerKing is.

Und wegen der Zeit, wollt mer doch mal Vorschläge sammeln...
Also ich denk, 15-16uhr würd reichen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
@all:
Zum Thema Treffpunkt und Zeit:
Also die BP-Tanke find ich... müsst mer nur ausmachen, welche der beiden ihr meint ;) Also ich geh einfach mal von der in Fahrtrichtung Innenstadt aus auf deren Seite auch der BurgerKing is.

Und wegen der Zeit, wollt mer doch mal Vorschläge sammeln...
Also ich denk, 15-16uhr würd reichen!

die tanken in nürnberg kenn ich mittlerweile auch ALLE :mad: :D:D:D

ja, 15 Uhr fänd ich gut! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Aha! Ja, da is ne FOS und ne FH... alles Bauern und Förster :D:D

:rolleyes: :-S

joah, genau :D

naja, zu rip gehste ja net + ob du dir die anderen bands 2 Wochen später angucken magst wag ich zu bezweifeln ;)

so, ich verdrück mich hier mal wieder... hab zwar immer noch nix zu tun, aber das soll hier ja net überhand nehmen :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
joah, genau :D

naja, zu rip gehste ja net + ob du dir die anderen bands 2 Wochen später angucken magst wag ich zu bezweifeln ;)

so, ich verdrück mich hier mal wieder... hab zwar immer noch nix zu tun, aber das soll hier ja net überhand nehmen :rolleyes:
Wer weiß, ob ich da ned doch noch hingeh... :rolleyes: ICh steig nachts am Campground ein... ;)

Die Woche nachm RiP spielen Justice in Blaufelden!
2 Wochen später? Wasn da? *grübel* bei uns is da Motorradtreffen in Gailnau, wenn ich mich recht entsinne...

Ja, schaff mal was! :p:p