FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Morgen Franken!

uiui da kümmern sich ja jetzt sogar mal ein paar Leute ums treffen, is ja doch nicht so aussichtslos unkoordiniert wie ich dachte ;) :D:D

soo, jetzt werd ich mal mit Hausaufgaben anfangen, hab ja noch mhhh ne halbe Stunde bis ich weg muss :D

tschau, bis heut Mittach

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn
Morgen Franken!

uiui da kümmern sich ja jetzt sogar mal ein paar Leute ums treffen, is ja doch nicht so aussichtslos unkoordiniert wie ich dachte ;) :D:D

soo, jetzt werd ich mal mit Hausaufgaben anfangen, hab ja noch mhhh ne halbe Stunde bis ich weg muss :D

tschau, bis heut Mittach

Na dann viel Erfolg;)

Tschüssle!

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Bäh, es is ja richtig kalt draußen. Und regnen wird´s wohl auch bald! *bibber*
so was blödes, na ja wir sind ja auch schön verwöhnt!

@Papi:
Doch ich hab Deine Nummer noch!
Hätt gleich gucken sollen! :D
Brauchst mir nimmer schicken, wenn sich´s net geändert hat! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
blöde bauarbeiter :mad:
die könnnen doch a 3spurige autobahn net bis auf eine fahrspur sperren!! :mad: und auf der dann LKW's und Autos nebeneiander fahren lassen :rolleyes:

achja: guten morgen! :D:D

.oO(außerdem dachte ich mei auto hat noch winterreifen, aber so wie mich das heut in der kurve geschleudert hat :rolleyes: )

und wo zur hölle is beim mac dieses geschwungene teil da? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR

Die Bilder und rasanten Kamerafahrten sind oft so überwältigend und verstörend echt aussergewöhnlich und sehenswert !

genau diesen satz hab ich über den film schonmal gelesen :rolleyes:
ziemlich wortwörtlich :p

*auchdareinwill* :(

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
@Dan: Zum CITY OF GOD:

Der Film ist echt sehenswert,ziemlich schockierend und krass,hätte mal mitzählen sollen,wieviele Leute da abgeballert werden... Und das oft ohne richtigen Grund...
Es geht um die Strassenkinder und Jugendbanden in Rio de Janeiros Ghetto,City Of God genannt !
Die Bilder und rasanten Kamerafahrten sind oft so überwältigend und verstörend echt aussergewöhnlich und sehenswert !
Definitiv kein Mainstreamkino sondern Undergroundkult... Die Kids können kaum ne Knarre halten,aber sind schon übelste Gangster :D

Kann gut verstehen,dass dieser Film den Oscarjuroren zu hart,ehrlich und sozialkritisch war...
FUCK THE POLICE !!! Erase Corruption !!!

Von mir würde er die Schulnote 2+ bekommen !

REINGEHEN !!!
OK, das entspricht dem, was ich gelesen hab... Dann muss ich den wirklich sehen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666

Was glaubt ihr, wessen Vorlesungen heute ausgefallen sind...? :D:D:D

:mad: warum eigtl?
irgendwie hab ich grad zuviel zeit + net wirklich was zu tun :rolleyes:
dafür hab ich grad festgestellt, dass ich von den nächsten 8 Wochenenden an nur einem NOCH nix vor hab :(