FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: *nixmehrmitcodoredet* *beziehungsstresshat* :D:D:D

Original geschrieben von ESCOBAR
:p Selber Schuld,wenn man nur 1mal pro Woche da is ;) Ge wir haben Franken Forum Treffen am Samstag in Gunzendorf bei Justice,bist herlitsch eingeladen! Aber des is wohl zu weit für Dich ??? . Schlafplatz wär bei Ma vorhanden :D:D:D

einmal die woche? soweit kommts noch :D:D:D
mir gefällt das forum hier nur nicht so besonders... das liegt aber nich an euch :D:D:D:D

wosn Gunzendorf? :D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Re: *nixmehrmitcodoredet* *beziehungsstresshat* :D:D:D

Original geschrieben von ESCOBAR
:p Selber Schuld,wenn man nur 1mal pro Woche da is ;) Ge wir haben Franken Forum Treffen am Samstag in Gunzendorf bei Justice,bist herlitsch eingeladen! Aber des is wohl zu weit für Dich ??? . Schlafplatz wär bei Ma vorhanden :D:D:D


Boah, das hab ich wohl total verpasst.
Weil da bin ich in der RoFa .....



so long ...


apocalypse
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: *nixmehrmitcodoredet* *beziehungsstresshat* :D:D:D

Original geschrieben von Apocalypse
Boah, das hab ich wohl total verpasst.
Weil da bin ich in der RoFa .....



so long ...


apocalypse
Och menno ! Komm halt doch ! Crimson wollte auch gern kommen,glaub ich,sie hat aber keinen Fahrer . Fahrt doch zusammen :) *maldenvermittlerspiel* In die RoFa kannste doch jeden Samstag !!! . Und Hirschaid liegt genau an der Autobahn zwischen Nürnberg und Bamberg(A73),oder täusch ich mich da ???
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Re: Re: Re: *nixmehrmitcodoredet* *beziehungsstresshat* :D:D:D

Original geschrieben von ESCOBAR
Och menno ! Komm halt doch ! Crimson wollte auch gern kommen,glaub ich,sie hat aber keinen Fahrer . Fahrt doch zusammen :) *maldenvermittlerspiel* In die RoFa kannste doch jeden Samstag !!! . Und Hirschaid liegt genau an der Autobahn zwischen Nürnberg und Bamberg(A73),oder täusch ich mich da ???

Ich hab mich schon anderweitig verpflichtet.
Sonst würd ich schon kommen.
Ich komm ja auf die Party am 31.5, aber bis dahin werden doch noch bestimmt ein paar spontan-forum-treffs stattfinden, huh?

Das mit der Autobahn könnte stimmen. Bin halt immer von Neumarkt über Bamberg nach Weiden gefahren und da bin ich an Hirschau immer durchgefahren ..... Landstraße deshalb auch, glaub ich, zwischen Bamberg und Weiden, kann mich aber auch vertun



so long


Apocalypse
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Re: *nixmehrmitcodoredet* *beziehungsstresshat* :D:D:D

Original geschrieben von Apocalypse
Das mit der Autobahn könnte stimmen. Bin halt immer von Neumarkt über Bamberg nach Weiden gefahren und da bin ich an Hirschau immer durchgefahren ..... Landstraße deshalb auch, glaub ich, zwischen Bamberg und Weiden, kann mich aber auch vertun

Von Neumarkt über Bamberg nach Weiden?? Stehst du auf Umwege?? Von Neumarkt aus würd ich da irgendwie bei Amberg vorbei düsen, um nach Weiden zu kommen... *LandkarteimKopfhat*

Hirschaid (Ausfahrt Hirschaid) und Gunzendorf (Ausfahrt Buttenheim) liegen zw. Nürnberg und Bamberg an der A73...
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Re: Re: Re: Re: Re: *nixmehrmitcodoredet* *beziehungsstresshat* :D:D:D

Original geschrieben von dan666
Von Neumarkt über Bamberg nach Weiden?? Stehst du auf Umwege?? Von Neumarkt aus würd ich da irgendwie bei Amberg vorbei düsen, um nach Weiden zu kommen... *LandkarteimKopfhat*

Hirschaid (Ausfahrt Hirschaid) und Gunzendorf (Ausfahrt Buttenheim) liegen zw. Nürnberg und Bamberg an der A73...

Ach du scheiße ... jetzt seh ich's erst ...

Hab Bamberg mit Amberg verwechselt und nehm all meine Vermutungen und Behauptungen zurück!

sorry