FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
war halt sonst keiner mehr da letzte Nacht ;) Was heisst überhaupt Geturtel :eek: :eek: He unterstellt uns da mal nix ;):D:D

wie? ich war also ne notlösung für dich ??? ein lückenfüller ???
und ich dachte das band das uns verbindet is ein ganz besondres band. ich dachte wir sind was ganz besondres ...


MÄNNER SIN ALLES SCHWEINE


*michjetztunterderbettdeckeversteckundwochenlangrotzundwasserheul*
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
mhhh öhm *denk* *sternchenrumsrüh*

also
*ma eben den ESCOBAR heranschaff und zur codo als wärmflsche ins betterl leg* :):)

mh und falls der zu kalt is lässt sich sicher noch die Starkstromwärmdecke von Uroma finden :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das wirklich erschreckende ist ja, dass inzwischen in jedem Thread sich solche Turteltäubchen rumtreiben...

Im 20000er FO und Kiwok, Hier KOTO und [size=0,5]escobar[/size], im Nordlichter-Thread Wolfman und demlak...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*schnauf* sagtamal: macht sowas nie nie wieder!!

10 seiten musst ich nachlesen
*euchallenmalnenvogelzeigt+nschönenabendwünscht* :D:D
was geht am we in franken??
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Tiara
*schnauf* sagtamal: macht sowas nie nie wieder!!

10 seiten musst ich nachlesen
*euchallenmalnenvogelzeigt+nschönenabendwünscht* :D:D
was geht am we in franken??

*meinemvogelimkopfmavondirhallosag* ;)

aber so gehts mir immer in allen anderen großen Threads deswegen schau ich da einfach nimmer so oft rein und schreib hier einfach mit :)

achja MA, wo gibts schon keine Turteltäubchen? Die treiben sich überall rum :D:D