FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Metalsulm
Hallöle

;)

Ich denk am Dutzendeich, oder wie des heisst???

Müsst ma bloss noch ne Zeit ham:D

N´Abend, Franken:)

Ja Grüß Gott ins schwabenländle *g*,

naja den Dutzendteich findet der eine oder andere net, (sowieich)
jaja ne zeit wär net schlecht, aber da müssen sich halt noch n paar andere äußern, wolln hier ja niemanden übergehen.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Linda

jaja ne zeit wär net schlecht, aber da müssen sich halt noch n paar andere äußern, wolln hier ja niemanden übergehen.

Es gibt Routenplaner und ich hab e Gosche zum fragen....

Das sollte reichen:D:D

Warum weißt Du net, wo des is???

Und klar wolln mer niemand übergehen;)

Isch ja au noh e bissle Zeit:D

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
ich find das mit der Tanke gar net übel, weil ja doch einige von der Autobahn kommen! Das is net schlecht!
Im Routenplaner einfach Münchner Str. eingeben. Hausnummer weiß ich aber net und die Postleitzahl auch net! Ob´s dann funzt, kann ich net sagen!

So und die Uhrzeit:
Wer kann ab um 12? Und wer kann später erst?

Und mitbringen: Es war ja gedacht, daß sich jeder sein Fleisch selber mitbringt und so noch irgendwie was für die Allgemeinheit! Wie zum Bleistift einen Salat oder so!

Und denkt an die Handynummern!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda

tja, die einen sind für mittags, andere für später (ab 16 Uhr) ... wäre ja mal ganz nett wenn sich mal´ne Mehrheit abzeichnen würde. Oder so´n Mittelweg mit 14 Uhr? Und für den Rest die Tel-Liste ...?!