FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
so, ich hab jetzt kein Bock mehr da ncoh 6 Seiten nachzulesen um zu sehn wer was auf mein beitrag geschrieben hat

also nochmal zu treffpunkt und zeit

codo und ich ham uns überlegt die riesen BP-Tankstelle in der Münchnerstraße (ich glaub die Straße wars) wär ganz gut und über Zeitpunkt kann man ja noch reden

vielleicht wärs sogar sinnvoll wenn man mehrere zeitpunkte ausmacht und Handynummerliste is auch ne gute Idee

ausserdem soll sich jeder mal Gedanken machen was wir so brauchen damit man das vielleciht noch vor dem 24. einkaufen bzw machen/herbeischaffen kann

ich persönlich werd dann wahrscheinlich nur zum grillen kommen und dann wieder heimfahren, hab nämlich abends ne Karte fürn Pelzig Erwin :)

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Linda
Aktueller Stand, 12.Mai, 22:17 Uhr

codo + 1 - grünen Salat + Kartoffelsalat + Kuchen ????
dan666
ESCOBAR (evtl. nur in der RoFa)
FOREVER_MA
Metalsulm - bierfässle+zapfanlage +grill+ mp3 dinges
Pumpkin + Mann - Tomatensalat/Brot, grill
Linda - Nudelsalat + Kuchen
rippergirl
crimson - Kuchen
Apocalypse
Elfiana
Gh0stFace + 1 + (evtl. ein Fässle Krugbräu)
tuxracer
scratch (evtl. erst in der rofa)
Tiara
brewtal
PoS + Mr. Bungle (evtl.+2)
mazzn - muss noch mit codo wegen verpflegung sprechn

Da_Fischa ?
~lady~ +1 ?

Schlafplätze:
codo 1x (wenns sein muss)
Linda 2x
gh0stface 1-2x

!!! UNS FEHLT NOCH DER GRILL !!!
!!! Ghettoblaster + Musik !!!
---------------------------------------------------

so mal wieder die Liste ins licht zerr

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@ mazzn,

muss man pelzig erwin kennen :D :D :D

naja treffpunkt find ich ok. Auch wenn ich grad net weiß wo die is, aber tankstellen find ich immer ;)

ja und auf der liste sieht man ja was der eine oder andere mitbringt, den rest würd ich sagen was de selber brauchst bringst selber mit, weil sonst äußert sich ja auch keiner hier dazu
:(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
@ mazzn,

muss man pelzig erwin kennen :D :D :D

naja treffpunkt find ich ok. Auch wenn ich grad net weiß wo die is, aber tankstellen find ich immer ;)

ja und auf der liste sieht man ja was der eine oder andere mitbringt, den rest würd ich sagen was de selber brauchst bringst selber mit, weil sonst äußert sich ja auch keiner hier dazu
:(

Hallöle

;)

Ich denk am Dutzendeich, oder wie des heisst???

Müsst ma bloss noch ne Zeit ham:D

N´Abend, Franken:)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Varnamys
naja, erst verkrümel ich mich, damit ich den Leuten nich auffen Senkel geh.... dann spammen hier dan und Tiara alles zu....

und nun redet ihr nicht mit mir :(

hey wem gehts du auf die nerven *demjenigenschlägeandroh* ;)

na i spoke to you, my dear :D